Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
27.01.2016, 19:27
Beitrag #291
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
ich habe heute meine erste Abo Lieferung erhalten. Ausgabe 2 und 3, da ich ab Ausgabe 2 im Abo gestartet bin.
Ich habe bei Ausgabe 3 auch das Batch teil 14 bekommen ohne Kante. nun muss ich aber mal echt was dazu sagen.
Ich bin oft sehr pingelig aber wenn man die Teile zusammen steckt ( Ausgabe1 habe ich als 01-16 ) sieht man kaum etwas. das mit der Kante fällt garnicht auf. Wenn ich mit der Kamera ein Foto mache das auf 1:1 scale vergößere sicherlich aber im normal gebauten Zustand merkt das niemand. Wer meint das später mit dem bloßen Auge erkennen zu können und sich daran wirklich stört sollte mal einen Arzt aufsuchen ob mit ihm alles ok ist 1grin

Also wer sein Modell jeden Tag mit der Lupe anguckt sollte das Teil tauschen wer einfach einen geilen Falken haben will muss sich um das falsche Teil keine Gedanken machen. Man sieht es nicht. besonders wenn es sich dabei um das einzige falsche Teil handelt. Ich behalte es und baue so weiter. Macht ausserdem mega Spaß Doppeldaumen
Ach ja in welcher Szene im Film kann man diese mini Kante eigentlich sehen ??? Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2016, 22:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 22:41 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #292
Übrigens sieht eine gepimpte Hasbro Hero Version wie sie Maxx Replicas nutzt hervorragend aus.
Gleicher Maßstab wie bei DeAgostini und ein wahrer Augenöffner wenn richtig veredelt und bemalt.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
27.01.2016, 23:46
Beitrag #293
Hasbro ist etwas kleiner als deago, und wenn man die Upgrades und die Arbeit dazu zählt, ist eher eine teurere Variante als Deago.
Und bei Hasbro hat man ein Modell als dem billig vinyl-ähnlich-Kunststoff von Hasbro und sogar keinen Innenraum.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2016, 10:15
Beitrag #294
(27.01.2016 22:39)Witchking of Angmar schrieb:  Übrigens sieht eine gepimpte Hasbro Hero Version wie sie Maxx Replicas nutzt hervorragend aus.
Gleicher Maßstab wie bei DeAgostini und ein wahrer Augenöffner wenn richtig veredelt und bemalt.

Sowas hab ich vermisst, da sind wir wieder bei den Äpfeln und den Birnen... 1Winknew

Sammeln und Sammeln lassen...
Ich kann schon verstehen, dass die Leute das falsche Teil reklamieren, schließlich zahlen sie einen Haufen Kohle dafür und wollen es so akkurat wie möglich haben!

Und angeblich (hab mich mit dem DeAgo nicht wirklich befasst) soll es am Ende ja sogar akkurater sein, wie der von MR...?

In erster Linie bin ich mal auf die fertigen Modelle gespannt...

Eine neue Hoffnung...
28.01.2016, 11:25
Beitrag #295
Mir ist das hier eh zu blöde ... der MR ist eine andere Liga als das hier ... klar kann man sich den hier pimpen mit extra Teilen, super Lackierung und mehr. Am Ende ist das aber IMMER ein Custom ... ich kann den Hype hier nicht nachvollziehen.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
28.01.2016, 13:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2016 13:32 von racingsven.)
Beitrag #296
Man muss zu diesen Vergleichen auch einmal die Kirche im Dorf lassen.
Haben die glücklichen MR Falken Besitzer etwa angst ihr Alleinstellungsmerkmal zu verlieren? 1grin
Meine Meinung ist das es eine tolle Sache ist sich einen Falken in der Größe und Detailgrad zu einem Humanen Preis zu zulegen.
Leider ist es ja so, dass es so gut wie keinem mehr vergönnt ist, einen MR Falken zu einem ähnlichen oder annähernden Preis zu bekommen.
Unterm Strich werden die Deago Falken seltener sein als der MR. Kann mir nicht vorstellen das es da sooooo viele komplette von geben wird.

@ Darth Luumzl, ja er soll detaillierter sein, auch ohne die Zubehör Kits die man schon zu kaufen bekommt, als der MR.
28.01.2016, 15:22
Beitrag #297
Es geht ja hier auch nicht drum der geilste zu sein mit dem dicksten Falken sondern einfach Spaß auch am bauen zu haben. Am Ende wird man auch stolzer sein den Falken selber gebaut zu haben als sich ein MR aus der Verpackung zu nehmen und fertig ist er.
Von mir aus kann Deago danach gleich mit nem AT-AT oder Sternzerstörer weiter machen. Ich finde es jedenfalls geil zu sehen wie er Stück für Stück entsteht und habe da gerade mehr Spaß dran als meine Hot Toys Figuren auszupacken und in die Vitrine zu stellen.
Ich glaube auch das es am Ende nicht so viele geben wird die ihn wirklich bis zum Ende fertig bauen werden. Und MR war eh immer völlig überteuert. Es gibt so viele gute Replikate in den USA die besser aussehen und viel näher am Original sind als MR es je sein wird. besonders bei den Blastern. Bier
28.01.2016, 15:56
Beitrag #298
@ Dalanar.......unterschreibe ich so zu 100%

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
28.01.2016, 22:50
Beitrag #299
Ich besitze den MR, dennoch, ich habe 2x Deago abboniert, weil man einfach was besseres daraus machen kann. Was interessiert mich ob es custom ist, wenn es besser ist? Die orig Modelle waren sowieso alle "customs" und keine Massenprodukt wie das MR

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2016, 12:03
Beitrag #300
... davon ab ist Custom zu 99% die bessere Arbeit...

Ich freu mich wirklich für jeden, der das Ding am Ende komplett aufgebaut stehen hat,
denn mein MR MF ist für mich nach wie vor ein absolutes Highlight in meiner Sammlung...

Mich interessiert es überhaupt nicht, was ein Collectible in meiner Sammlung wert ist, solange es mir gefällt bleibt es stehen...

Eine neue Hoffnung...
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe