Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
18.01.2016, 21:48
Beitrag #271
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
Ich habs jetzt auch mal bestellt ab Ausgabe 1... Bausatz denke ich wird kein Problem, beim Painting werde ich auf eure Tipps angewiesen sein hier...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2016, 15:24
Beitrag #272
Mein Problem ist, dass ich weder in der Wohnung noch im Keller brushen kann. Wo soll ich denn üben? :-/
19.01.2016, 15:38
Beitrag #273
Werden bald hier einen professionellen Brusher an Bord haben, der auch Aufträge annimmt... also keine Angst davor Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
19.01.2016, 15:41
Beitrag #274
Ich wär schon dankbar wenn es im Raum Frankfurt mal sowas wie einen "professionellen" Brusher gäbe der auch mal nen Farbabplatzer richten kann .. irgendwie wohnen hier alle die bischen was drauf haben nur in Versandentfernung :(

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
19.01.2016, 15:44
Beitrag #275
Ich würde es aber am liebsten selber machen. Hab vor Jahren ein Airbrush Set mit allem drum und dran gekauft, aber seit dem Umzug nichts mehr gemacht, weil einfach der Platz fehlt.

Möchte das Riesenteil auch nicht hin und her schicken. Dann lass ich es am Ende lieber so wie es ist.
19.01.2016, 17:23
Beitrag #276
Was ein Saftladen:

Sehr geehrter Herr [...],

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Das Bauteil, das Sie mit der Ausgabe 1 erhalten haben, ist nicht falsch. Beide Teile (Batch 2-14 und Batch 1-16) haben die exakt selben Abmessungen und Vermaßungen. Es ist eine rein optische Sache, die mit dem Zusammenbau in keinem Zusammenhang steht. Die Optik spielt für die Funktion und die Passgenauigkeit keine Rolle.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Millennium Falcon Kundenservice

DPe

DeAgostini Kundenservice
Ansprechpartner Sabine Ehnert
19.01.2016, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 19:08 von Momo.)
Beitrag #277
Kann es sein, dass diese Sabine Ehnert alle möglichen Abos betreut? Bei der DC Collection von Eaglemoss hab ich auch immer nur mit ihr geschrieben...

Edit: aber zum Service gehört auch, dass man die Teile austauscht, wenn der Kunde schon danach fragt.
19.01.2016, 19:15
Beitrag #278
Nachtrag: Im Model Space Forum gibt es ne kleine Stellungnahme. Der Kundenservice hat offenbar andere Anweisungen bekommen als Model Space. Es soll nun jeder sein Teil bekommen.
20.01.2016, 11:42
Beitrag #279
Gerade die 2te Ausgabe am Kiosk geholtDoppeldaumen
Jetzt sieht man erst ma die größe des Models wenn man die Turmscheibe in der Hand hat.

Denke mal bei dieser Ausgabe gibts keine andere Batch Nr. als die 01-16.

[Bild: cmc02.jpg]

Gruß Sven [Bild: z46i8yam.jpg]
21.01.2016, 16:34
Beitrag #280
(19.01.2016 19:15)DarthNeo schrieb:  Nachtrag: Im Model Space Forum gibt es ne kleine Stellungnahme. Der Kundenservice hat offenbar andere Anweisungen bekommen als Model Space. Es soll nun jeder sein Teil bekommen.

Und dem war tatsächlich so. Ich habe soeben in meinem Briefkasten eine Nachlieferung gefunden, mit dem korrekten Teil (01/2016). Tolle Aktion von den Leuten aus dem Forum!
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe