The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
|
10.07.2024, 21:00
Beitrag #321
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Die Erstattung der Mehrkosten ist schon mal gut. Eine Anleitung zur Reparatur ist echt kurios, man stelle sich das bei anderen Produkten mal vor
|
|||
10.07.2024, 21:16
Beitrag #322
|
|||
|
|||
Die Federn kann man nicht reparieren. Absolut unmöglich was sich da Weta denkt bei der Preisklasse. Gary Hunt hat die Federn mit einem CAD Programm gezeichnet, die sind sehr filigran.
Mein Exemplar habe ich dank Goliath noch vom Händler bekommen. Da fehlt der exklusive Print und es tut sich auch gar nichts von Seiten Weta wegen Ersatz. Die Federn sind nicht gebrochen bei mir und Goliath wahrscheinlich wegen dem sanften Palettenversand. Aber Goliath hat auch festgestellt dass Fehler in der Produktion bei unseren beiden Exemplaren überarbeitet und übermalt wurden. |
|||
10.07.2024, 21:24
Beitrag #323
|
|||
|
|||
Ja, eine Reparatur sehe ich ebenfalls als unmöglich.
Das Fehler retuschiert wurden, konnte ich auch feststellen bzw. man ahnt es. Bin gespannt, am Ende wäre eine Neuproduktion der defekten Teile meiner Meinung nach möglich und die sinnvollste Lösung bei der Preisklasse. |
|||
19.07.2024, 07:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2024 07:25 von gambit911.)
Beitrag #324
|
|||
|
|||
So, WETA hat sich gemeldet.
Eine Angebot einer Erstattung aufgrund des Schadens und eine "Anleitung" zum selbst-reparieren. Das war es. Ich würde mir wünschen, das WETA die Möglichkeit gibt, die defekten Teile zu ersetzen bzw. diese selbst reparieren lässt und dann nochmal eigenständig prüft. Zumindest bei dem Preissegment und einer MASTER COLLECTION. Kennt jemand jemanden, der dieses reparieren würde/kann? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste