Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
15.05.2024, 20:03
Beitrag #281
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
(15.05.2024 19:21)Voldemort schrieb:  Unterirdischer Service bei Weta mittlerweile. Mein Case wurde schon zweimal automatisch geschlossen. Matt reagiert fast gar nicht. Wochenlange Reaktionszeit.

Bezüglich MD ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2024, 20:24
Beitrag #282
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Seid der letzten E Mail wegen der Abholung nichts.
Funkstille bei WETA.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2024, 20:38
Beitrag #283
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
(15.05.2024 17:18)Hellboy schrieb:  
(10.05.2024 14:39)gambit911 schrieb:  Ja, ist irgendwie komisch.
Warte jetzt auch auf den Rückversand und bekomme nach Eingang im EU-Lager den Ersatz aus den USA.

Du kannst echt froh sein das du dieses Los gezogen hast und nicht wie ich oder andere jetzt 1 Jahr warten müssen, freue mich für dich und hoffe das du eine heile Statue bekommst.

Hat wer von euch schon ein Lebenszeichen bezüglich Abholungstermin erhalten ?

Danke und ich hoffe es auch, ansonsten gibt’s nur noch die Erstattung.
Die ich eigentlich nicht möchte, da die Statue schon echt mega ist.

Bezüglich eines Termins für den Rückversand, habe ich auch noch nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2024, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2024 19:56 von Goliath.)
Beitrag #284
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Jetzt kann ich auch wieder mitreden. 1grin

Ich habe meinen heute beim Händler abgeholt und dort geprüft - alles in bester Ordnung ohne erkennbare Schäden oder Fehler! 1great

Der Händler hat mehrere davon verkauft und bisher gab es keine mit Schäden. Alle verkauften Exemplare wurden bei ihm abgeholt, einer der Käufer ist mir persönlich bekannt.

Ich denke, die Schäden entstanden erst auf dem letzten Versandabschnitt als einzelne Box zum Endkunden. Zum Händler kamen sie auf Paletten per LKW, das übersteht der Inhalt wohl problemlos. Aber wenn ein unterbezahlter Fahrer eines Auslieferdienstes ein einzelnes Paket unter Zeitdruck alleine ins Auto "werfen" und wieder rausholen muss, dann sehe ich das Potenzial für Schäden mit dieser Verpackung... Verwirrt

Viel Glück allen, die noch auf eine Lösung warten!


Bei den vielen Berichten über Schäden und der tiefen Limitierung sehe ich bei dieser grossartigen Statue ein grosses Potenzial für eine steile Preisentwicklung.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2024, 20:45
Beitrag #285
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Meiner kam gestern zusammen mit der Fountain Guard &White Tree - als Paket mit UPS.

Zum Glück hat er keine Schäden. Eine sensationell tolle Statue :-).

Ich hoffe den restlichen Sammlern wird bzgl. der Schäden geholfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2024, 20:52
Beitrag #286
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
(16.05.2024 19:55)Goliath schrieb:  Jetzt kann ich auch wieder mitreden. 1grin

Ich habe meinen heute beim Händler abgeholt und dort geprüft - alles in bester Ordnung ohne erkennbare Schäden oder Fehler! 1great

Der Händler hat mehrere davon verkauft und bisher gab es keine mit Schäden. Alle verkauften Exemplare wurden bei ihm abgeholt, einer der Käufer ist mir persönlich bekannt.

Ich denke, die Schäden entstanden erst auf dem letzten Versandabschnitt als einzelne Box zum Endkunden. Zum Händler kamen sie auf Paletten per LKW, das übersteht der Inhalt wohl problemlos. Aber wenn ein unterbezahlter Fahrer eines Auslieferdienstes ein einzelnes Paket unter Zeitdruck alleine ins Auto "werfen" und wieder rausholen muss, dann sehe ich das Potenzial für Schäden mit dieser Verpackung... Verwirrt

Viel Glück allen, die noch auf eine Lösung warten!


Bei den vielen Berichten über Schäden und der tiefen Limitierung sehe ich bei dieser grossartigen Statue ein grosses Potenzial für eine steile Preisentwicklung.
Du Glücklicher.
Ich freue mich für dich, das du deine unbeschädigt erhalten hast.
Du wirst viel Freude an diesem tollen Stück haben.Doppeldaumen

Wo ich dir leider nicht zustimmen kann ist das die beschädigten Teile durch unterbezahlte Paketboten mit enormen Zeitdruck entstanden sind.
Egal ob ich viel oder wenig verdiene, muss ich meine Arbeit ordentlich machen, ansonsten muss ich es lassen.
Ich bin bei uns im Betrieb auch in der Warenannahme tätig und hab unsere Speditionsfahrer und auch die Paketfahrer egal ob es DPD, DHL, TNT oder UPS immer tiefenentspannt erlebt. Die sind immer locker und haben auch mal Zeit für ein Käffchen.
Auch der DPD Bote der mir meinen SmOD gebracht hat ist immer locker und entspannt. Auch die braune Shipper ist bis auf ein paar kleine Falten unbeschädigt.
Also denke ich das diese Beschädigungen beim verpacken in der Fabrik entstanden sind. Und ich weiß wovon ich rede weil ich Beruflich auch damit zu tun habe.
Bei uns werden Sachen im 7stelligen € Bereich in alle Welt verschickt.
Da ist der SmOD Peanuts.
Aber das ist alles meine Persönliche Meinung.1Winknew

Übrigens hat sich WETA bei mir gemeldet.
Die Rückholung ins EU Warenlager wird Jetzt zeitnah von ihnen veranlasst.
Dort wird dann von der QC entschieden ob Teile ersetzt, oder repariert werden.
Ich habe ihnen geschrieben, das ich mit einem Austausch der beschädigten Teile einverstanden bin.
Eine Reparatur akzeptiere ich nur bei einem merklichen Preisnachlass.
Ansonsten sollen sie mir mein Geld zurück senden und die Figur behalten.Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2024, 13:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2024 13:36 von Hellboy.)
Beitrag #287
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Glückwunsch an euch.1great
Meiner ist einfach nur besch...n verarbeitet, die bekannten Brüche sind nicht vorhanden.
Bezüglich der Boten kann ich auch aus Erfahrung sagen das es von jedem einzelnen der das Paket in der Hand gehalten hat abhängt ob es heile ankommt oder nicht ,bei welche Firma die Leue tätig sind ist völlig irrelevant.
Da mein Job oft dadurch besteht die Qualität von Bauteilen zu prüfen bin ich dementsprechend kritisch unterwegs und achte auf Dinge die die meisten Sammler gerne übersehen oder es ihnen egal ist.
Mir würde ein komplett neuer Adler eigentlich ausreichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2024, 17:42
Beitrag #288
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Mein Paket wird nun endlich am Freitag abgeholt.
Wie ich mitbekommen habe werden wohl die Statuen komplett neu produziert und mit der Nummer versehen die als Rückläufer angekommen sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2024, 18:35
Beitrag #289
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Ich habe heute auch eine Anfrage von neele-vat bekommen, bezüglich der Abholung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2024, 18:43
Beitrag #290
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
(21.05.2024 18:35)gambit911 schrieb:  Ich habe heute auch eine Anfrage von neele-vat bekommen, bezüglich der Abholung.

Was für ein Zufall, habe mich am Sonntag beschwert das ich immer noch keine Rückmeldung bezüglich Abholung erhalten habe und sofort eine Antwort von Weta erhalten mit der üblichen Entschuldigung.....und heute kam schon die Anfrage.1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe