Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Gestern, 07:05
Beitrag #261
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Hmm, von einer 10%igen Erstattung als Kompensation für den Ärger lese ich in der Mail aber nichts.

Ist aber nett geschrieben und jetzt werden sicher wieder einige sagen, wie toll sich Weta doch um alles kümmert. Aber... DAS IST IHR VERDAMMTER JOB! Ich bin da voll und ganz bei Goliath. Da preisen sie ihre "Masters" Collection Teile als das größte Wunder nach dem geschnittenen Brot, verlangen über DREITAUSEND EURO dafür, was sowieso nur die härtesten Hardcore-Fans zu zahlen bereit sind und dann passieren solche Dinge. Jedes "nicht-kümmern" wäre ein noch viel größerer Schlag ins Gesicht für eben jene Hardcore-Fans.

Weta selbst (nicht der Kunde) hat nun also die Wahl zwischen "reparierten" (für die sie niemals den vollen Preis verlangen können/dürften) und möglicherweise komplett ersetzten Statuen mit jeweils einem Dreivierteljahr Wartezeit. Und das lasst ihr euch gefallen? Ich würde bei diesen Aussichten auf sofortige Erstattung des Kaufpreises pochen. Vielleicht würde Weta bei einem Haufen Stornos endlich mal ernsthaft ihre Qualitätskontrolle verbessern.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 07:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 07:24 von Hellboy.)
Beitrag #262
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Ich lasse Treebeard 2.0 anlaufen, eine andere Option habe ich nicht.
Ein anderes Angebot wäre volle Rückerstattung aber das möchte ich nicht,weil ich die Statue gerne haben möchte.
Warum sie keine AP Statuen bereitstellen konnte mir der Service nicht beantworten, eigentlich ein Unding, ich denke am Ende werden wir eine neue Statue erhalten, das Reparieren ist nur ein Vorwand um die Produktionszeit zu kompensieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 11:57
Beitrag #263
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Eigentlich klar was Weta machen will. Sie werden die reklamierten Statuen zurück holen und probieren aus den Teilen so viele Statuen wie möglich wieder ganz zu bekommen. Der Rest wird dann noch produziert. Unter dem Strich günstiger als die Statue vom Kunde zerstören zu lassen und eine Neue zu schicken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 12:37
Beitrag #264
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Auch meiner Meinung nach, liegt das ganze Dilemma (oder ein Großteil) nur an der wirklich schlecht gewählten Art wie verpackt wurde. Bzw die Verpackung designed wurde.

Was ich bislang so mitbekommen habe, sind vor allem die Flügel bzw die Federn an den Flügeln beschädigt/gebrochen.
Ganz eindeutig taugte hier die Art und Weise wie die Flügel gepackt waren nicht.

Mit einfachen "Drop-Tests" wie man sie z.B. schon bei "Darkside" gesehen hat, wäre sowas ganz schnell aufgefallen.

Ich hoffe wirklich sie lernen was daraus. Kaffee
Allen die Ersatz bekommen, wünsche ich viel Glück und gute Nerven!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 16:30
Beitrag #265
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
(Gestern 11:57)Voldemort schrieb:  Eigentlich klar was Weta machen will. Sie werden die reklamierten Statuen zurück holen und probieren aus den Teilen so viele Statuen wie möglich wieder ganz zu bekommen. Der Rest wird dann noch produziert. Unter dem Strich günstiger als die Statue vom Kunde zerstören zu lassen und eine Neue zu schicken.

Weta hat die Statuen nicht produziert, also sollen sie gefälligst die Fabrik dafür zur Verantwortung ziehen und neu produzieren lassen alles andere wäre viel zu aufwendig, ich denke nicht das der Versanddienstleister vom eu warehouse in der Lage ist jetzt auch noch Statuen zu checken bzw. zusammenzubauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heute, 10:01
Beitrag #266
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Ich habe WETA zu verstehen gegeben, das ich keine Reparatur akzeptieren werde.
Entweder Ersatz/-teile so wie es sonst immer war oder die Erstattung des Geldes.

Bin gespannt, was jetzt kommt bzw. wann und wie der Rückversand vonstatten geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heute, 15:11
Beitrag #267
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
(Heute 10:01)gambit911 schrieb:  Ich habe WETA zu verstehen gegeben, das ich keine Reparatur akzeptieren werde.
Entweder Ersatz/-teile so wie es sonst immer war oder die Erstattung des Geldes.

Bin gespannt, was jetzt kommt bzw. wann und wie der Rückversand vonstatten geht.

Dann wirst du wohl dein Geld zurück erhalten und den Adler davon fliegen lassen müssen. Ich bin felsenfest davon überzeugt das Weta nichts reparieren lassen wird sondern Teile austauscht bzw. einen Ersatz besorgen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Nuvero, 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe