Premium Format - LOBO & DAWG
|
10.07.2015, 04:16
Beitrag #161
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Habe hier noch eine schöne "Review" gefunden, auch wieder ein tolles Exemplar, da kann man immer mehr
drauf hoffen, auch so ein schönes Exemplar abgreifen zu können, welche Vorfreude, das wäre ja echt der Hammer... LOBO - Exclusive Premium Format Figure by Sideshow...
YouTube-Clip from Dennis Mangual |
|||
02.08.2015, 11:43
Beitrag #162
|
|||
|
|||
Ist denn schon bekannt, wann Lobo in der EU aufschlagen soll? Ich meine nicht nur De, sondern auch Niederlande und Belgien, weil es da ja teils verschiedene Releasedaten gibt.
Lost in Moria..... |
|||
08.08.2015, 23:52
Beitrag #163
|
|||
|
|||
Exclusive: Sold Out
Regular: Waitlist Scheint ja doch ein beliebter DC Charakter zu sein und spricht für eine tolle Sideshow Umsetzung! |
|||
09.08.2015, 11:47
Beitrag #164
|
|||
|
|||
Denke eher dass die Qualität der Statue einen Boom ausgelöst hat. Wenn die jetzt schon fast alle weg sind, werden die in einem Jahr locker für das doppelte gehandelt. Bin froh, dass ich meine EX doch noch bekommen habe
Eine sehr schöne Statue |
|||
09.08.2015, 11:58
Beitrag #165
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Lobo & Dawg | |||
09.08.2015, 12:14
Beitrag #166
|
|||
|
|||
Aber es werden ggf. 1.500 Lobo Besitzer irgendwann nach einer Dawg Pf suchen!
|
|||
09.08.2015, 15:05
Beitrag #167
|
|||
|
|||
Zum glück hab ich auch bestellt zwar nur die reg plus dawg.
Auch wenn sie mal 2000 wert sein würde verkauf ich nicht weil das einfach mein lieblingscomic war. |
|||
09.08.2015, 18:20
Beitrag #168
|
|||
|
|||
Ich habe die Statue selbst schon in Händen gehalten. Man was soll ich sagen, eine Sagenhafte Umsetzung. Toll verarbeitet, groß, massiv und böse. Freut euch auf euer Exemplar!
|
|||
12.08.2015, 22:15
Beitrag #169
|
|||
|
|||
Heute ist mein Exemplar angekommen.
Einfach Perfekt so sollte jede Figur sein. Einziges Manko ein Klipp an der Munitionhalterung fehlt. Habe 6 Stück und bei einem fehlt sie, paast zwar e nicht mehr wirklich auf den Gürtel würde mich aber trotzdem interessieren ob das bei euch auch so ist. |
|||
13.08.2015, 18:42
Beitrag #170
|
|||
|
|||
(12.08.2015 22:15)Maxi schrieb: Heute ist mein Exemplar angekommen. Erstmal freut es mich sehr, das Du so ein schönes Exemplar abbekommen hast... Und zu den Munitionstaschen, meinst Du nicht, das Du das bei Sideshow per Mail bemängeln kannst, um eine neue "heile Munitionstasche mit Klipp" als Ersatz zugeschickt zu bekommen ??? Das dürfte für die doch kein so großes Problem sein, kleiner gepolsterter Umschlag (natürlich versicherter Versand), den Sie mit Warenwert wohl locker unter 20,00 € angeben können (also Zollfrei) !!! Dann bräuchten die höchstens noch ein Foto um zu sehen, um welche Muni-Tasche (Größe) es sich handelt, denke ich zumindest mal...?! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste