Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LOBO & DAWG
10.07.2015, 04:16
Beitrag #161
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Habe hier noch eine schöne "Review" gefunden, auch wieder ein tolles Exemplar, da kann man immer mehr
drauf hoffen, auch so ein schönes Exemplar abgreifen zu können, welche Vorfreude, das wäre ja echt der Hammer... Smiley_rock

LOBO - Exclusive Premium Format Figure by Sideshow...

YouTube-Clip from Dennis Mangual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2015, 11:43
Beitrag #162
Ist denn schon bekannt, wann Lobo in der EU aufschlagen soll? Ich meine nicht nur De, sondern auch Niederlande und Belgien, weil es da ja teils verschiedene Releasedaten gibt.

Lost in Moria.....
08.08.2015, 23:52
Beitrag #163
Exclusive: Sold Out

Regular: Waitlist

Scheint ja doch ein beliebter DC Charakter zu sein und spricht für eine tolle Sideshow Umsetzung! Verdutzt
09.08.2015, 11:47
Beitrag #164
Denke eher dass die Qualität der Statue einen Boom ausgelöst hat. Wenn die jetzt schon fast alle weg sind, werden die in einem Jahr locker für das doppelte gehandelt. Bin froh, dass ich meine EX doch noch bekommen habe1greatBier
Eine sehr schöne StatueBeg
09.08.2015, 11:58
Beitrag #165
(09.08.2015 11:47)Ironsword schrieb:  Wenn die jetzt schon fast alle weg sind, werden die in einem Jahr locker für das doppelte gehandelt.

Würde ich hier und jetzt dagegen wetten. Der bleibt im besten Fall wertstabil +/- 100 Euro.
09.08.2015, 12:14
Beitrag #166
Aber es werden ggf. 1.500 Lobo Besitzer irgendwann nach einer Dawg Pf suchen! Pfeif
09.08.2015, 15:05
Beitrag #167
Zum glück hab ich auch bestellt zwar nur die reg plus dawg.
Auch wenn sie mal 2000 wert sein würde verkauf ich nicht weil das einfach mein lieblingscomic war.

1grin
09.08.2015, 18:20
Beitrag #168
Ich habe die Statue selbst schon in Händen gehalten. Man was soll ich sagen, eine Sagenhafte Umsetzung. Toll verarbeitet, groß, massiv und böse. Freut euch auf euer Exemplar!
12.08.2015, 22:15
Beitrag #169
Heute ist mein Exemplar angekommen.
Einfach Perfekt so sollte jede Figur sein.

Einziges Manko ein Klipp an der Munitionhalterung fehlt.
Habe 6 Stück und bei einem fehlt sie, paast zwar e nicht mehr wirklich auf den Gürtel würde mich aber trotzdem
interessieren ob das bei euch auch so ist.

1grin
13.08.2015, 18:42
Beitrag #170
(12.08.2015 22:15)Maxi schrieb:  Heute ist mein Exemplar angekommen.
Einfach Perfekt so sollte jede Figur sein.

Einziges Manko ein Klipp an der Munitionhalterung fehlt.
Habe 6 Stück und bei einem fehlt sie, paast zwar e nicht mehr wirklich auf den Gürtel würde mich aber trotzdem
interessieren ob das bei euch auch so ist.

Erstmal freut es mich sehr, das Du so ein schönes Exemplar abbekommen hast... Doppeldaumen

Und zu den Munitionstaschen, meinst Du nicht, das Du das bei Sideshow per Mail bemängeln kannst,
um eine neue "heile Munitionstasche mit Klipp" als Ersatz zugeschickt zu bekommen ??? Verdutzt

Das dürfte für die doch kein so großes Problem sein, kleiner gepolsterter Umschlag (natürlich versicherter Versand),
den Sie mit Warenwert wohl locker unter 20,00 € angeben können (also Zollfrei) !!! Dann bräuchten die höchstens
noch ein Foto um zu sehen, um welche Muni-Tasche (Größe) es sich handelt, denke ich zumindest mal...?! Idee_003
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe