Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
14.02.2016, 21:05
Beitrag #321
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
Servus tengel,

Klasse Arbeit an der Quad Gun, die wird auf jeden Fall bestelltDoppeldaumen

P.S.
Bei dem Bild der FUD-Version fehlen 2 der Geschützrohre Winke

Gruß Sven [Bild: z46i8yam.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2016, 21:12
Beitrag #322
Besser?
[Bild: 037.jpg]

Ist noch nicht verklebt, deshalb die unkorrekte Ausrichtung der Rohre.

Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2016, 00:15
Beitrag #323
Wo bekommt man denn diese quad gun genau.
Mit dem Link von Morkhero komme ich nicht weiter.
Kann da mal jemand genauere Angaben machen.
Es darf auch ruhig der Preis genannt werden 1Winknew
15.02.2016, 00:24
Beitrag #324
Erhältlich ist die Kanone hier:
https://www.shapeways.com/shops/scaledes...Falcon&s=0

Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein
15.02.2016, 00:34
Beitrag #325
Danke damit kann auch ich etwas anfangen Winke
15.02.2016, 09:40
Beitrag #326
Hab mal eine Frage, bei meiner Quad Gun aus Ausgabe 1 ist eines der Geschützrohre lose, ich kann es in die Aufnahme einschieben, sitzt aber locker drin. Das ist nicht normal, oder? Die anderen 3 Rohre lassen sich axial minimal bewegen, sitzen dann aber fest drin, nur das vierte, das ist komplett lose. Denke das dürfte nicht so sein, oder?
15.02.2016, 13:46
Beitrag #327
Einfach mit Sekundenkleber oder UHU Hart einkleben. Die Kanone wird nicht wieder zerlegt in den folgenden Bauabschnitten.

Best Regards
Torsten
18.02.2016, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2016 17:40 von Morkhero.)
Beitrag #328
Vorhin hab ich Ausgabe 5 geholt.... nun mal meine Frage @tengel : Sind die Ausgaben normal immer fest eingeschweißt ? Bei der hier war ich echt enttäuscht und dachte ich seh nicht richtig. Das Zeug liegt nur so lose im Beutel rum. Ist das nur ne Ausnahme weil die Teile etwas dicker sind oder kommt das jetzt in den folgenden Ausgaben öfters vor ?

Zu den shapeways Teilen.... Die hast du wohl jetzt alle für die Falcon schon mit so dazu ? Und welche Kanone ist es eigentlich ? Normal V3 oder FiberOptics V3 ?
18.02.2016, 17:46
Beitrag #329
Auch die Abonnenten haben das alles nur lose im Beutel
18.02.2016, 23:36
Beitrag #330
(18.02.2016 17:40)Morkhero schrieb:  Vorhin hab ich Ausgabe 5 geholt.... nun mal meine Frage @tengel : Sind die Ausgaben normal immer fest eingeschweißt ? Bei der hier war ich echt enttäuscht und dachte ich seh nicht richtig. Das Zeug liegt nur so lose im Beutel rum. Ist das nur ne Ausnahme weil die Teile etwas dicker sind oder kommt das jetzt in den folgenden Ausgaben öfters vor ?

Zu den shapeways Teilen.... Die hast du wohl jetzt alle für die Falcon schon mit so dazu ? Und welche Kanone ist es eigentlich ? Normal V3 oder FiberOptics V3 ?

Mit der Ausgabe 5 gibt es nur noch die Blisterverpackung. Die Bauteile sind in einem Kunstoffbeutel, Schrauben und Kleinteile sind nochmal in Tüten eingeschweisst.

Die Kanone ist die V3 Fiberoptics-Version, ist der erste Probedruck.

Best Regards
Torsten
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe