XM Studios Smalltalk
|
25.02.2017, 14:42
Beitrag #413
|
|||
|
|||
RE: XM Studios Smalltalk
Hallo,
danke für dein Statement. Ich möchte noch das ein oder andere klarstellen. Das ganze ist leider nicht so trivial bei vielen Statuen Einige Statuen sind ziemlich unproblematisch. z.b Mysterio. Da habe ich mehr bekommen als ich verkauft habe. Da sollte es keine Klagen geben Jetzt zu den Statuen wo ich mehr verkauft habe als ich bekommen habe. Die Probleme: 1.nachträgliche Stornierung seitens des Handels (war beim Batman so und auch bei Ghostrider) 2. Spass besteller: Also Kunden die bestellen, abbestellen, wieder bestellen, wieder abbestellen....die lassen lange nichts von sich hören, bezahlen nicht aber wenn sie sehen das die Statue begehrt ist plötzlich doch zahlen. Stammkunden: Natürlich bevorzuge ich Kunden die viel einkaufen. Ich lebe doch davon. Was soll ich den anderes tun. Natürlich kann ich den Frust verstehen. Aber wenn ich keine habe dann habe ich keine mehr. Ich würde gerne jedem Kunden einen schicken Wichtiger Punkt: Ich habe nie einen Statue hinten rum verkauft. Ich sehe auch den Markt. Glaubt ihr mir ist nicht klar das ich für Magneto, Ghostrider, Batman, Phoenix, cable, Iron Man etc. teilweise deutlich mehr bekommen könnte. Aber so was mache ich nicht. Ich versuche so gut es geht jeden Kunden zufrieden zu stellen. Das wird immer vergessen. Es schreibt hier auch keiner was rein der einen Ghostrider, batman etc. bekommen hat zum normalen Preis Und ja ...das frustriert mich. Deswegen mein Tonfall Ich will keinen zu nahe treten. Aber ich versuche einen guten Job zu machen. Und das verteidige ich auch. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste