catch's Startrampe 94
|
17.04.2015, 13:33
Beitrag #151
|
|||
|
|||
RE: catch's Startrampe 94
Was mich bei Dir begeister und nervt zu gleich:
Bei anderen werden die Dinger einfach irgendwie hingestellt und sehen (sorry, ist aber leider in meinen Augen so) irgendwie total scheiße aus... Wenn ich Bilder von Deinen 1:6 Figuren sehe, wirken die einfach immer perfekt, weil Du Dich einfach so lange mit dem Teil beschäftigst, bis es wirklich optimal - also nahezu wie im Film - rüberkommt! Und jetzt was mich nervt: Dann denke ich mir immer wieder, das Set würde sich so ja auch gut in meiner Sammlung machen... ![]() Was Du mich schon für Geld gekostet hast... ![]() Aber ich bleibe hart... ... und werde Dich nie wieder besuchen... ![]() ![]() Eine neue Hoffnung... |
|||
18.04.2015, 08:14
Beitrag #152
|
|||
|
|||
Was mich bei Dir begeister und nervt zu gleich:
Das du so verdammt hart bleibst ![]() ![]() Ich wüsste ganz genau,wenn ich das Taun Taun nicht genommen hätte,und es irgendwann später mal gesehen hätte würde ich danach suchen ![]() Doch ein Besuch von dir sollte nicht mehr allzu lange dauern,da hier bald eine neue Raumeröffnung ansteht (ok,nicht bei mir,aber das könnte dich 100%ig interessieren ![]() ![]() Und danke für die netten Worte ![]() |
|||
20.04.2015, 12:16
Beitrag #153
|
|||
|
|||
Oh ha, ist es bei André tatsächlich schon so weit...?!
Ich komme mit Sonnenbrille und verbinde mir die Augen... ![]() Eine neue Hoffnung... |
|||
20.04.2015, 13:34
Beitrag #154
|
|||
|
|||
RE: catch's Startrampe 94 | |||
13.05.2015, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 21:03 von Lictorian.)
Beitrag #155
|
|||
|
|||
Konnte nicht um ein zweites Taun Taun herum (war auch ein genialer Deal),nun auch mit Luke:
![]() ![]() ![]() ![]() Präsi folgt! Mod-Hinweis: Bildgröße angepasst |
|||
13.05.2015, 21:12
Beitrag #156
|
|||
|
|||
Ich finde die beiden sowas von geil ! Zusammen mit dem Probe Droid bestimmt ein mega Display. Ich bin gespannt auf deine Präsi !
![]() Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche ![]() |
|||
13.05.2015, 21:20
Beitrag #157
|
|||
|
|||
Danke dir,ich denke auch das das Taun Taun spätestens Ende des Jahres abgeht wie Sau.
Die momentane Preisentwicklung der erschienenen Sachen ist der Wahnsinn.Ob Probe Droid,R2-D2 oder die Tri Pod Laser Canon............ alles zieht sau schnell im Preis nach oben.So heftig habe ich das noch nie in all den Jahren des sammelns erlebt ![]() |
|||
13.05.2015, 21:23
Beitrag #158
|
|||
|
|||
Das stimmt. Und das liegt nicht nur am € ,der ja im Moment ganz stabil ist . Die wollen einfach Reibach machen, und wir ziehen mit.
![]() Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche ![]() |
|||
13.05.2015, 21:27
Beitrag #159
|
|||
|
|||
Sieht super aus,
jetzt kribbelt es wieder bei mir. |
|||
13.05.2015, 21:51
Beitrag #160
|
|||
|
|||
Schöne große Bilder
![]() Ist aber bis auf den Rand schon echt ein gelungenes Teil ![]() ![]() Was ich suche ![]() ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste