"Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
|
10.09.2014, 14:20
Beitrag #1001
|
|||
|
|||
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co.
Auf Azog freu ich mich auch besonders aber da vergeht noch eine Weile (denke pauschal Mai nächsten Jahres ...). Ich will ihn genau in der Pose, die er auch bei der WETA Statue hat ...
[/quote] Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama) |
|||
15.09.2014, 17:57
Beitrag #1002
|
|||
|
|||
Einfach nur geil,ich krieg mich echt nicht mehr ein
|
|||
15.09.2014, 18:06
Beitrag #1003
|
|||
|
|||
AW: RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co. | |||
15.09.2014, 18:08
Beitrag #1004
|
|||
|
|||
Wirklich sehr geil!!!
Es gibt wirklich hammergeile Ideen, die da so manch einer hat. |
|||
15.09.2014, 18:21
Beitrag #1005
|
|||
|
|||
Ich würde mir auch dermaßen in die Hose schei..en.............
|
|||
15.09.2014, 18:37
Beitrag #1006
|
|||
|
|||
Da müsste mal einer cool stehen bleiben und diesem Chuckie oder dem Clown voll eins in die Fresse hauen, das fänd ich am witzigsten
Ich würd aber auch rennen, was das Zeug hält |
|||
15.09.2014, 18:41
Beitrag #1007
|
|||
|
|||
RE: "Zum Grünen Drachen" - Smalltalk & Co. | |||
16.09.2014, 01:15
Beitrag #1008
|
|||
|
|||
Our heroes in age... :(
|
|||
24.09.2014, 21:30
Beitrag #1009
|
|||
|
|||
Hallo,
brauche mal einen Rat. Hat einer Erfahrung mit dieser Figur? Quelle: idlehands1.blogspot.com Der Film war ja eher durchwachsen, aber ich habe als kleiner Junge alles von Edgar Rice Burroughs gelesen und den Mars Zyklus mehrfach. Tars Tarkas war mein Lieblingscharaker und eine Statue von dem wäre echt cool. Ich kenne Triad Toys eigendlich nur aus dem 1/6er Bereich (Klamotten OK, Figuren naja) Tobias von S.P.A.C.E kann mir einen aus den Staaten besorgen, aber ich weiss echt nicht ob der Aufwand lohnt. Da die Bilder keinen wirklichen Eindruck vermitteln (das Teil sieht irgendwie nicht wirklich nach Poly aus) wäre ich für Erfahrungswerte echt dankbar. |
|||
26.09.2014, 18:13
Beitrag #1010
|
|||
|
|||
Heute Nachmittag habe ich meine Orthanc Kollektion http://l08.img-up.net/Prsentatiofd00.jpg sauber gemacht.
Unter der Dusche Viele haben ja schonmal geschrieben, dass sie ihre Collectibles unter fliessendem Wasser abspritzen. Hab mich heute überwunden, und was soll ich sagen ? Sehen aus wie neu !! Hab mir extra nen Fön gekauft, der auch kalte Luft pusten kann. Nach dem vorsichtigen abtupfen vom grössten Wasser habe ich die Sachen abgeföhnt und dann ganz trocknen lassen. Bin total begeistert, morgen werde ich mit weiteren Statuen fortfahren, wird jetzt alles sauber gemacht und dann die gesamte Sammlung eingelagert ... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste