Weta THE DESOLATION OF SMAUG : UNLEASHING THE DRAGON Buch jetzt 13,50€ inkl. Versand!
|
31.05.2015, 13:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2015 12:32 von Argonath.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Weta THE DESOLATION OF SMAUG : UNLEASHING THE DRAGON Buch jetzt 13,50€ inkl. Versand!
Servus zusammen.
Da ich langsam in Kartons ersticke habe ich mich entschlossen meine Zwerge und ein bisschen Kleinzeug von Weta zu verkaufen. Sind zwar tolle Statuen/Bücher, aber entweder müsste ich mir alle kaufen (ist mir too much) oder sie später alleine hinstellen (widerspricht meiner Vorstellung einer kompletten Sammlung). Daher nun der Verkauf der folgenden Zwerge etc.: • Weta Bombur the Dwarf (damals hier im Forum gekauft, seitdem im Karton eingelagert - hatte aber soweit ich mich erinnern kann auf der Base unter der Figur leichte Kratzer) Preis: 175€ + Versand --> verkauft an AlterTuk • Weta Kili the Dwarf (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert) Preis: 189€ + Versand --> verkauft an AlterTuk • Weta Fili the Dwarf (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert) Preis: 189€ + Versand --> verkauft an witchking82 • Weta Bilbo Barrel Rider (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert) Preis: 39€ + Versand---> woanders verkauft • Weta Bombur Barrel Rider (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert) Preis: 39€ + Versand---> woanders verkauft • Weta Oin Barrel Rider (direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert) Preis: 39€ + Versand ---> verkauft an Goliath • Weta THE DESOLATION OF SMAUG : SMAUG: UNLEASHING THE DRAGON (direkt neu von Weta gekauft, seitdem licht- und staubgeschützt eingelagert) Preis: 14€ + 2,40Versand 13,50€ inkl. Versand • Weta THE BATTLE OF THE FIVE ARMIES : CHRONICLES: ART & DESIGN - SIGNED (signierte Version. Direkt neu von Weta gekauft, seitdem im Karton eingelagert) Preis: 46€ + Versand --> verkauft an AlterTuk Wenn euch ein Preis zu hoch erscheint könnt ihr mir natürlich gerne ein Angebot unterbreiten. ---------------------------------- Abholung ist bei Statuen natürlich immer das Beste, aber da alle noch ihre Originalkartons haben ist Versand kein Problem. Alle Statuen/Collectibles wurden von mir auf Fehler und Makel überprüft. Bei Fragen oder Angeboten (Kombikauf) einfach melden. Fotos der Kartons auf Anfrage möglich. ______________________________________________________________ Wie immer Verkauf von Privat, daher keine Rücknahme/Gewährleistung/Garantie. |
|||
02.06.2015, 12:26
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Weta - The Hobbit - Zwerge, Barrel Rider + Bücher (eins signiert)
Update!
|
|||
05.06.2015, 19:48
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Weta - The Hobbit - Zwerge, Barrel Rider + Bücher (eins signiert)
Fili verkauft, Update!
|
|||
07.06.2015, 13:10
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Weta - The Hobbit - Kili + Bombur + zwei Weta-Bücher (eins signiert)
So, nun nur noch zwei Zwerge und zwei Bücher übrig!
|
|||
08.06.2015, 17:39
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Weta - The Hobbit - Kili + Bombur + zwei Weta-Bücher (eins signiert)
Ihr könnt mir gerne Angebote machen wenn euch die Preise noch zu hoch sind, ich höre mir auf jeden Fall alles an.
|
|||
10.06.2015, 16:40
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Weta THE DESOLATION OF SMAUG : UNLEASHING THE DRAGON Buch / 14€ VHB
Bombur + Kili sowie das signierte Chronicles: Art & Design-Buch sind auch weg.
Nur noch das Smaug-Buch wartet auf einen neuen Besitzer. |
|||
12.06.2015, 12:32
Beitrag #7
|
|||
|
|||
RE: Weta THE DESOLATION OF SMAUG : UNLEASHING THE DRAGON Buch jetzt 13,50€ inkl. Versand!
So, damit auch das letzte Stück einen neuen Besitzer findet:
13,50€ inkl. Versand !!! |
|||
28.06.2015, 19:00
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: Weta THE DESOLATION OF SMAUG : UNLEASHING THE DRAGON Buch jetzt 13,50€ inkl. Versand!
push it
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste