Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Weta] Justice League Trinity Series 1/6
29.11.2024, 20:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2024 20:33 von karliseppl.)
Beitrag #1
[Weta] Justice League Trinity Series 1/6
Aufgrund des Black Friday bin ich bei Weta auf dieses Trio gestossen und habe gesehen, dass es dazu noch keinen Thread gibt. Warscheinlich mangels Interesse oder aber die Statuen sind nicht nur an mir einfach so vorbei produziert worden.

Egal. Die haben mich auf Anhieb begeistert, denn die sind im Black Friday für jeweils 50% reduziert und dann gab es nochmal 187,- Euro Rabatt und so habe ich alle 3 für 480,- Euro incl. Versand und Taxes geordert.
Ein echter Schnapper wenn man sich die 3 betrachtet. Die Gesichter sind nicht perfekt
aber für 1/6 Statuen sind sie sehr schön gearbeitet und alle 3 zusammen machen schon was her.

[Bild: 48969933ry.png]

[Bild: 48969934ww.png]

[Bild: 48969935yw.png]

[Bild: 48969936bi.png]

[Bild: 48969937yp.png]

[Bild: 48969938ou.png]

[Bild: 48969939mz.png]

[Bild: 48969940za.png]

[Bild: 48969941wk.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2024, 22:43
Beitrag #2
RE: [Weta] Justice League Trinity Series 1/6
Ja besser als gedacht und für den Preis sicher eine gute Sache für den „kleinen“ Platz! Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
29.11.2024, 23:30
Beitrag #3
Gratulation zum Trio Doppeldaumen

Ich hab sie im Weta Sale gesehen und wäre auch fast schwach geworden, obwohl ich nur noch HdR sammle.

Grüße Gerhard Spiderman
30.11.2024, 16:39
Beitrag #4
Die Lifesize Büsten von Batman und Superman nehmen schon genug Platz weg,
deshalb hab ich mich echt gefreut, dass die "kleinen" hier im Angebot sind.
Für den Preis kann man wenig falsch machen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe