[Verkauft] Star Wars Mythos Statue Boba,Vader,Maul,Obi
|
19.10.2013, 11:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 23:56 von Goliath.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[Verkauft] Star Wars Mythos Statue Boba,Vader,Maul,Obi
Habe wie gewohnt wieder einmal meine Meinung geändert und werde eine Idee aufgreifen die ich vor 2 Monaten hatte aber dann wieder verworfen habe zugunsten Star Wars.
Hat was mit meinen Environments zu tun die ich alle habe und noch bekommen werde.(Mehr Januar 2014) Brauche daher den Platz Alle mit Zertifikaten,ohne Fehler, Originalkarton und versichertem Versand DHL Mythos Darth Maul 199€ inkl. Versand Mythos Boba Fett 349€ inkl. Versand Mythos Darth Vader 349€ inkl. Versand (richtige Faust am Arm von Sideshow wird nachgeliefert wenn Sideshow liefert) Obi Wan Kenobi 429€ inkl. Versand (Obi mit extra Custom Lightsaber vorn) Bitte keine Spam-Kommentare wie oh schade, bist du verrückt etc. Weiß ich alles selber, Crazy ;-) Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden |
|||
19.10.2013, 12:42
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Star Wars Mythos Statue Boba,Vader,Maul,Obi
Du bist einfach der Beste !!! Das heißt Sauron wird bei dir einziehen !!!
Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing " |
|||
19.10.2013, 14:25
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Du bist verrückt ; ))
|
|||
19.10.2013, 18:34
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hast eine PM
|
|||
19.10.2013, 23:33
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Alle verkauft!
Kann geschlossen werden! Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden |
|||
19.10.2013, 23:34
Beitrag #6
|
|||
|
|||
(19.10.2013 12:42)Forceman schrieb: Du bist einfach der Beste !!! Das heißt Sauron wird bei dir einziehen !!! Nö Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste