[Verkauft] Sideshow - Life-Size Büsten
|
24.09.2013, 07:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 23:56 von Darth Berni.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[Verkauft] Sideshow - Life-Size Büsten
Ich muss meine Sammlung verkleinern und werde mich von meinen Life-Size-Büsten trennen. Zum Verkauf stehen deshalb folgende Büsten (bei allen Büsten handelt es sich um Büsten von Sideshow!):
- Thor Life Size Bust; ohne Fehler, geliefert wird im Glanzkarton und im originalen Shipper; Versand mit DHL Paket; Preis inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands: 400 Euro VERKAUFT - Wolverine Life Size Bust; ohne Fehler, geliefert wird im Glanzkarton und im originalen Shipper; Versand mit DHL Paket; Preis inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands: 450 Euro VERKAUFT - Captain America Life Size Bust; ohne Fehler, geliefert wird im Glanzkarton und im originalen Shipper; Versand mit DHL Paket; Preis inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands: 320 Euro VERKAUFT - Iron Man Life Size Bust (Comic Version); ohne Fehler, geliefert wird im Glanzkarton und im originalen Shipper; Versand mit DHL Paket; Preis inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands: 480 Euro VERKAUFT - Green Goblin Life Size Bust; ohne Fehler, geliefert wird im Glanzkarton und im originalen Shipper; Versand mit DHL Paket; Preis inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands: 400 Euro VERKAUFT - Hulk Life Size Bust; leider ebenfalls mit einem Riss im Nacken (siehe Bild); im aufgestellen Zustand von vorne natürlich nicht zu sehen; Büste habe ich ebenfalls selber gebraucht gekauft und wollte die ursprünglich mal in einen Rulk ummalen lassen; geliefert wird im Glanzkarton und im originalen Shipper; leider haben beide Kartons Macken an einer Ecke und sind in eher schlechtem Zustand, was allerdings keinen Einfluss auf die Versandsicherheit hat (siehe Bild); Versand mit DHL Paket; Preis inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands: VERKAUFT - Symbiote Spider-Man Life Size Bust; leider mit einem Riss auf der Rückseite (siehe Bild); im aufgestellten Zustand von vorne nicht zu sehen; Büste habe ich selber gebraucht gekauft und wollte die eigentlich mal pimpen lassen; geliefert wird im Glanzkarton und im originalen Shipper; Versand mit DHL Paket; Preis inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands: VERKAUFT Eine Abholung der Büsten ist möglich in 49762. Der Versand mit DHL Paket ist versichert bis 500 Euro. Vor dem Versand dokumentiere ich nochmals den Zustand der Büsten. |
|||
25.09.2013, 08:55
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Marvel Life Size Busts: Thor, Wolverine, Captain America, Iron Man
Green Goblin ist verkauft, Wolverine wieder im Angebot!
|
|||
27.09.2013, 00:53
Beitrag #3
|
|||
|
|||
ist das die BERSERKER RAGE Wolverine von Sideshow ??
|
|||
27.09.2013, 05:49
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Ja, es handelt sich um die Berserker Rage Büste!
|
|||
27.09.2013, 08:07
Beitrag #5
|
|||
|
|||
ich bedanke mich ich bin noch schwer am Überlegen
|
|||
30.09.2013, 10:30
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Sideshow Life Size Busts: Thor, Wolverine, Captain America, Iron Man
Captain America ist verkauft!
|
|||
08.10.2013, 06:41
Beitrag #7
|
|||
|
|||
RE: Sideshow Life Size Busts: Thor, Wolverine, Iron Man
Und mal wieder hoch!
|
|||
15.10.2013, 07:26
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: Thor Life Size Bust, Iron Man (Comic) Life Size Bust
So, nochmal die Preise angepasst!
|
|||
23.10.2013, 15:46
Beitrag #9
|
|||
|
|||
RE: Thor Life Size Bust, Iron Man (Comic) Life Size Bust
Ich hätte die Büsten gerne aus dem Weg. Deswegen ein letzten Preisupdate.
|
|||
29.10.2013, 07:03
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: Sideshow Thor Life Size Bust
So, jetzt gibt es nur noch die Thor-Büste. Preissenkung auf 299 Euro!!
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste