United Cutlery - Allgemeine Infos
|
07.11.2013, 20:31
Beitrag #1
|
|||
|
|||
United Cutlery - Allgemeine Infos
Diskussionen zu Herr der Ringe und Hobbit Produkten von United Cutlery gerne hier
Aktuell hat UC das Schwert von Thranduil angekündigt: Facebook Link Im Shadow & Flame Forum wurde folgendes Zitat von Kit Rae gepostet: Zitat:United has been given clearance to send out a press release. Not sure when it will go out, but it will list Thranduil's sword, his staff, Tauriel's bow/arrow and her fighting knives, Azog's mace, and an Elven polearm. Lots of other things are in the works, but that's what will be the next round of items coming next year.Besonders Thranduil´s Stab sagt mir erstmal überhaupt nichts. Werden wir vermutlich im 2. Teil des Hobbit zu sehen bekommen. Auch der Speer der Düsterwald-Elben dürfte interessant sein. Wenn UC solch grossen bzw. langen Collectibles anbietet, dauert es vielleicht auch nicht mehr lange, bis wir Gil-Galads Speer Aeglos bekommen Hier nochmal ein ausführlicheres Presse Release: Zitat:Continuing where they left off on The Hobbit: An Unexpected Journey, United Cutlery, manufacturer of licensed edged and adult collectibles for the entertainment industry since 1981, announces that they will be producing weapon replicas inspired by the motion picture The Hobbit: The Desolation of Smaug. Da ich mich nicht auf dem United Cutlery Forum auskenne, habe ich keine direkte Quelle zur Verfügung und deswegen gilt das hier zitierte erstmal nur als "Hören-sagen" !! Ich habe diese Infos nur aus dem S&F Forum. Ein weiteres Set von Legolas´ Messern hört sich auch nicht schlecht an, finde ich. Die sahen im Trailer jedenfalls etwas anders aus, als die die er im Herrn der Ringe benutzt. Auch von einer "Mace of Sauron" Replica wird gesprochen. Wenn ich mir dieses Monstrum in 1:1 und aus Metall vorstelle.... |
|||
10.11.2013, 19:57
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: United Cutlery - Allgemeine Infos
Das hört sich alles vielversprechend an !!!! und nicht gut für den Geldbeutel....
:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen.... |
|||
10.11.2013, 20:04
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Azogs Mace wird mächtig!
|
|||
07.12.2013, 12:31
Beitrag #4
|
|||
|
|||
hallo leute schaut mal hier. ein paar richtig geile dinger werden da erscheinen....www.unitedcutlery.com/Category.aspx?cat=HB
|||
08.12.2013, 19:00
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Kann mir vielleicht einer sagen ab wann die Sachen vorbestellbar sind bei united cutlery? Azogs Mace und Thranduils Schwert....ect...
|||
11.12.2013, 22:32
Beitrag #6
|
|||
|
|||
(08.12.2013 19:00)jigsaw82 schrieb: Kann mir vielleicht einer sagen ab wann die Sachen vorbestellbar sind bei united cutlery? Bei United Cutlery kann man nicht direkt kaufen / vorbestellen. Mein UC-Dealer listet im Moment für die nächsten Veröffentlichungen zwischen Ende Dezember und Mitte Januar: Zitat:UC3009 - The Fighting Knives of Legolas Greenleaf – Release Date: 1/5/2014 - $169.00 + shipping Bei diesen Artikel ist das Lieferdatum noch unbekannt: UC3031 - Bow And Arrow Of Tauriel UC3042 - Sword Of Thranduil UC3065 – Gauntlet of Sauron UC3043 – Mirkwood Double-Bladed Polearm UC3044 – Fighting Knives of Tauriel |
|||
12.12.2013, 10:42
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Bei meinem Händler sind sie voraussichtlich ab Februar verfügbar. Hab schon mal vorbestellt.
|
|||
12.12.2013, 10:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 10:46 von Goliath.)
Beitrag #8
|
|||
|
|||
(12.12.2013 10:42)Highlander schrieb: Bei meinem Händler sind sie voraussichtlich ab Februar verfügbar. Welche Artikel meinst Du genau mit "sie"? |
|||
12.12.2013, 10:57
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Das war der Bogen, das Schwert von Thranduil, die Messer von Tauriel und der Streitkolben von Azog. Desweiteren noch das Teil mit denn Doppelklingen(mir fällt leider gerade der Name nicht ein)
|
|||
12.12.2013, 14:06
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Was für ein Händler? Wenn ich fragen darf??
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste