Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
06.04.2021, 19:36
Beitrag #291
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
(06.04.2021 19:02)Matze85 schrieb:  War ja klar, dass der eine Troll kein Einzelfall war, mit dem viel zu hellen Kinn :/
Ob mich das nun stören wird, kann ich denke ich erst sagen wenn er vor mir steht.

@Hellboy
"Parcel Missing" klingt ja jetzt nicht gerade gut :/
Hoffe da ist nichts schiefgelaufen....
Bei meinem Tracking hat sich seit dem 02.04 nichts mehr getan.

Wenn das Ding verschwunden ist sollen die mir einen neuen schicken,es scheint ja ein paar Leute zu geben die storniert haben oder Geld zurück,wäre mir jetzt auch egal mittlerweile,so langsam nervt mich das wenn ich nicht das bekomme was ich vor der Bestellung gesehen habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2021, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2021 19:45 von Toby3348.)
Beitrag #292
Oh man Parcel missing und das bei so einem großen Karton. Aber warte Mal noch 1-2 Tage, hoffe die finden es wieder !

@Matze mein DHL Status hat sich jetzt doch auch verändert und steht jetzt auf "Startpaketzentrum verlassen" Doppeldaumen

Muss meinen live sehen um zu entscheiden ob mich das weiße Kinn arg stört. Ärgerlich ist es aber auf jeden Fall weil hier signifikant vom Prototypen abgewichen wird. Und es ist jetzt auch keine kleine Statue sondern aus der Premium Line für über 1000€. Verstehe ich nicht. Die Classic Serie Statuen sehen doch Klasse aus, auch vom Paintjob her. Wie kann sowas denn nur bei diesem Teil passieren. Verwirrt
06.04.2021, 19:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2021 19:51 von Hellboy.)
Beitrag #293
Ja ich werde abwarten,kann mir nicht vorstellen das jemand das Teil in seinen Kofferraum verschwinden lassen tut,vielleicht haben sie keinen Platz den Karton zu versenden,DHL hat echte Probleme mit großen Kartons und diesen Standart Lieferfahrzeugen.
UPS wäre hier der bessere Partner.

Ja die Classic Line Statuen sind Referenz in meinen Augen und dann so etwasEingeschnappt
06.04.2021, 19:53
Beitrag #294
Meiner ist, laut Sendungsverfolgung, immer noch ,,Onderweg" zu mir. Das macht er seit Samstag.Skeptisch
Zu den Bildern sag ich jetzt mal nix.
Wir sollten warten, bis der Troll bei einem von uns angekommen ist.
Derjenige kann sich dann ein realistisches Bild machen und dann darüber schreiben.Smilie_yahoo_168
06.04.2021, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2021 21:06 von Hellboy.)
Beitrag #295
Nächsten Bilder eines neuen Besitzers

[Bild: image_18065nzkv8.jpg]
[Bild: image_18064ark7v.jpg]
[Bild: image_18067fejtg.jpg]
06.04.2021, 21:56
Beitrag #296
Puhhh ... auf den zweiten Bildern sieht wenigstens der Orc vorne auf dem Boden vom Gesicht her ok bemalt aus, aber das weiße Kinn beim Cave Troll fasziniert mich jetzt vorsichtig gesagt gar nicht .....

Wie schon angemerkt, mal abwarten, wie er in live aussieht, bis dahin hoffen und Daumen und was weiß ich noch alles drücken.

PS: bei meiner Sendungsverfolgung (DHL) bewegt sich auch nichts, ebenso auch nicht beim Seabourne Link. Im Prinzip ist es mir aber auch egal, wann ich ihn bekomme, Hauptsache es läuft alles glatt und er wird nicht beschädigt. Nach Möglichkeit hätte ich auch gerne einen ohne "Milchkinn" Keule

Grüße Gerhard Spiderman
06.04.2021, 23:18
Beitrag #297
Mein "Milchbubi" ist mittlerweile in Eindhoven (21:25Uhr) eingetroffen. Bin wirklich gespannt ob der es morgen bis zu meiner Haustür schafft.
07.04.2021, 04:06
Beitrag #298
Bei mir hat sich der Knoten auch gelöst,es geht weiter in Eindhoven.
07.04.2021, 08:31
Beitrag #299
Mein neuer Status:

"DIE LIEFERUNG IST DERZEIT VERHINDERT, DAS PAKET VERZÖGERT SICH UM 1 BIS 2 TAGE"

Wand Fresse
07.04.2021, 08:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2021 08:44 von Hellboy.)
Beitrag #300
So DHL NL hat das Paket an trans o flex übergeben und ist in Zustellung.
Hey Matze,scheint alles seine Ordnung zu haben,wird bei dir bestimmt genauso ablaufen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe