The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
|
06.04.2021, 19:36
Beitrag #291
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
(06.04.2021 19:02)Matze85 schrieb: War ja klar, dass der eine Troll kein Einzelfall war, mit dem viel zu hellen Kinn :/ Wenn das Ding verschwunden ist sollen die mir einen neuen schicken,es scheint ja ein paar Leute zu geben die storniert haben oder Geld zurück,wäre mir jetzt auch egal mittlerweile,so langsam nervt mich das wenn ich nicht das bekomme was ich vor der Bestellung gesehen habe. |
|||
06.04.2021, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2021 19:45 von Toby3348.)
Beitrag #292
|
|||
|
|||
Oh man Parcel missing und das bei so einem großen Karton. Aber warte Mal noch 1-2 Tage, hoffe die finden es wieder !
@Matze mein DHL Status hat sich jetzt doch auch verändert und steht jetzt auf "Startpaketzentrum verlassen" ![]() Muss meinen live sehen um zu entscheiden ob mich das weiße Kinn arg stört. Ärgerlich ist es aber auf jeden Fall weil hier signifikant vom Prototypen abgewichen wird. Und es ist jetzt auch keine kleine Statue sondern aus der Premium Line für über 1000€. Verstehe ich nicht. Die Classic Serie Statuen sehen doch Klasse aus, auch vom Paintjob her. Wie kann sowas denn nur bei diesem Teil passieren. ![]() |
|||
06.04.2021, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2021 19:51 von Hellboy.)
Beitrag #293
|
|||
|
|||
Ja ich werde abwarten,kann mir nicht vorstellen das jemand das Teil in seinen Kofferraum verschwinden lassen tut,vielleicht haben sie keinen Platz den Karton zu versenden,DHL hat echte Probleme mit großen Kartons und diesen Standart Lieferfahrzeugen.
UPS wäre hier der bessere Partner. Ja die Classic Line Statuen sind Referenz in meinen Augen und dann so etwas ![]() |
|||
06.04.2021, 19:53
Beitrag #294
|
|||
|
|||
Meiner ist, laut Sendungsverfolgung, immer noch ,,Onderweg" zu mir. Das macht er seit Samstag.
![]() Zu den Bildern sag ich jetzt mal nix. Wir sollten warten, bis der Troll bei einem von uns angekommen ist. Derjenige kann sich dann ein realistisches Bild machen und dann darüber schreiben. ![]() |
|||
06.04.2021, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2021 21:06 von Hellboy.)
Beitrag #295
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue | |||
06.04.2021, 21:56
Beitrag #296
|
|||
|
|||
Puhhh ... auf den zweiten Bildern sieht wenigstens der Orc vorne auf dem Boden vom Gesicht her ok bemalt aus, aber das weiße Kinn beim Cave Troll fasziniert mich jetzt vorsichtig gesagt gar nicht .....
Wie schon angemerkt, mal abwarten, wie er in live aussieht, bis dahin hoffen und Daumen und was weiß ich noch alles drücken. PS: bei meiner Sendungsverfolgung (DHL) bewegt sich auch nichts, ebenso auch nicht beim Seabourne Link. Im Prinzip ist es mir aber auch egal, wann ich ihn bekomme, Hauptsache es läuft alles glatt und er wird nicht beschädigt. Nach Möglichkeit hätte ich auch gerne einen ohne "Milchkinn" ![]() Grüße Gerhard ![]() |
|||
06.04.2021, 23:18
Beitrag #297
|
|||
|
|||
Mein "Milchbubi" ist mittlerweile in Eindhoven (21:25Uhr) eingetroffen. Bin wirklich gespannt ob der es morgen bis zu meiner Haustür schafft.
|
|||
07.04.2021, 04:06
Beitrag #298
|
|||
|
|||
Bei mir hat sich der Knoten auch gelöst,es geht weiter in Eindhoven.
|
|||
07.04.2021, 08:31
Beitrag #299
|
|||
|
|||
Mein neuer Status:
"DIE LIEFERUNG IST DERZEIT VERHINDERT, DAS PAKET VERZÖGERT SICH UM 1 BIS 2 TAGE" ![]() ![]() |
|||
07.04.2021, 08:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2021 08:44 von Hellboy.)
Beitrag #300
|
|||
|
|||
So DHL NL hat das Paket an trans o flex übergeben und ist in Zustellung.
Hey Matze,scheint alles seine Ordnung zu haben,wird bei dir bestimmt genauso ablaufen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste