The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
|
20.09.2022, 16:56
Beitrag #201
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021) | |||
20.09.2022, 17:05
Beitrag #202
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
(20.09.2022 16:56)Hellboy schrieb:(20.09.2022 16:33)Ringwraith schrieb: hab mein von UPS gestern bekommen, soll morgen kommen, gibts eigentlich wen wo Beschädigungen waren, oder ist etwas bekannt? aussehen tut es ja sehr robust ^^ Noch hab ich meins nicht bekommen Grüße Gerhard |
|||
20.09.2022, 17:37
Beitrag #203
|
|||
|
|||
(20.09.2022 17:05)Clintwood schrieb:(20.09.2022 16:56)Hellboy schrieb:(20.09.2022 16:33)Ringwraith schrieb: hab mein von UPS gestern bekommen, soll morgen kommen, gibts eigentlich wen wo Beschädigungen waren, oder ist etwas bekannt? aussehen tut es ja sehr robust ^^ Mal doch den Teufel nicht an die Wand, alter Freund |
|||
20.09.2022, 20:24
Beitrag #204
|
|||
|
|||
The Lord of the Rings - The Argonath Environment (2021)
Jo hoff das diesmal alles passt…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|||
20.09.2022, 23:04
Beitrag #205
|
|||
|
|||
Ich hoffe ja das beste, beim Argonath sollte eigentlich auch nichts fehlen, aber ... ich hatte mit Sauron Glück, vorher bei den meisten Pech, ich geh deswegen mittlerweile immer vom schlimmsten aus, so nervenaufreibend wie das auch ist ... eigentlich ja komplett doof, nen Haufen Geld hinlegen und davon ausgehen, dass die Ware eh kaputt ist.
Grüße Gerhard |
|||
21.09.2022, 12:10
Beitrag #206
|
|||
|
|||
(20.09.2022 23:04)Clintwood schrieb: Ich hoffe ja das beste, beim Argonath sollte eigentlich auch nichts fehlen, aber ... ich hatte mit Sauron Glück, vorher bei den meisten Pech, ich geh deswegen mittlerweile immer vom schlimmsten aus, so nervenaufreibend wie das auch ist ... eigentlich ja komplett doof, nen Haufen Geld hinlegen und davon ausgehen, dass die Ware eh kaputt ist. Du bist einfach zu negativ.... Du musst positiv denken, dann klappts auch mit den Statuen... |
|||
21.09.2022, 14:53
Beitrag #207
|
|||
|
|||
die Begeisterung von UPS kann ich hier in Österreich nicht nachvollziehen, heute Liefertermin, und bis stand jetzt, nicht mal in Zustellung, das hatte ich so noch nie bei all den anderen Diensten....
|
|||
21.09.2022, 17:41
Beitrag #208
|
|||
|
|||
(21.09.2022 14:53)Ringwraith schrieb: die Begeisterung von UPS kann ich hier in Österreich nicht nachvollziehen, heute Liefertermin, und bis stand jetzt, nicht mal in Zustellung, das hatte ich so noch nie bei all den anderen Diensten.... Mittlerweile ist UPS auch nicht mehr das was es mal war, wundere dich nicht wenn der Bote vor der Türe steht, die Sendungsverfolgung taugt auch nichts mehr. |
|||
21.09.2022, 18:53
Beitrag #209
|
|||
|
|||
So, ich hab meins heute bekommen ......
Allerdings hält sich meine Begeisterung darüber sehr in Grenzen ..... Vorab, ich hatte keine wirklichen Beschädigungen dran, aber die Bemalung an sich ist irgendwie sehr verwaschen und relativ hell, keine wirklichen Kontraste, viel zu wenig grün und grau. Vor allem die kleinen Boote sind zur Hälfte weiß bzw. gar nicht bemalt, siehe Bilder. Die Bäume sind bei mir sehr wackelig, auf dem Wasser sind einige Stellen, wo das weiße Resin noch durchschaut, an den beiden Händen sieht man ausgelaufenen Kleber. Der Sculpt der beiden Argonath an sich ist gut, bei den Felsen rundherum und den Bäumen siehts aber nicht so gut aus, das ist alles relativ grob mit teilweise glatt gestrichenen (gespachtelten) Bereichen. Zusammengefasst zwar kein Totalausfall, aber es macht auf mich eher den Eindruck einer Plastikedition, so wie sie oft bei Film- oder Spiele-Sondereditionen mit dabei ist. Die Custom Arbeiten aus dem FoU, welche ich habe, sind deutlich detaillierter gesculpted und besser bemalt. Also, meine Stimme ist dann praktisch die erste negative. Keine Ahnung, ob ich zu kritisch oder pingelig bin. Nichts desto Trotz ist es meine Meinung. Das Argonath hält sowohl beim Sculpt wie auch bei der Bemalung nicht, was die Produktbilder versprochen haben. Grüße Gerhard |
|||
21.09.2022, 19:03
Beitrag #210
|
|||
|
|||
Kannst du die besagten Klebestellen bitte zeigen?
Durchschimmernden Resin auf dem Wasser ist mir nicht aufgefallen |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste