Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Shelob - Miniature Statue
22.08.2024, 06:48
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Shelob - Miniature Statue
Shelob kommt als Miniature... sehr schön!

https://www.wetanz.com/shelob-miniature-...8F,1N7BB,1

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2024, 07:34
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Shelob - Miniature Statue
Schön, aber da werden die Leute, die sich eine Shelob vs. Sam MC gewünscht hatten, wohl ziemlich traurig sein 1Winknew

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2024, 08:02
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Shelob - Miniature Statue
Ganz nett 1grin
Ich warte weiterhin auf Sam vs Shelob.
Wird irgendwann kommen, da bin ich mir sicher. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2024, 19:17
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Shelob - Miniature Statue
Muss ich nicht haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2024, 19:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2024 20:00 von Clintwood.)
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Shelob - Miniature Statue
Und ich freu mich umso mehr über diese VÖ Smiley_rock

Weta macht für mich grad alles richtig, es kommen viele kleine Sachen aus der Miniature Statue Reihe raus Doppeldaumen

Die kleinen Sachen kann man wenigstens noch sammeln, die Gefahr eines Defekts ist da deutlich geringer und preislich sind die auch zu stemmen, vor allem, da sie im Normalfall immer in einer Auktion auftauchen.

Lieber hole ich mir 30 von den kleinen Figuren und erfreue mich an jeder davon, als dass ich mich mit einer einzigen MC rumärgern muss. Preislich gesehen ist das ungefähr der gleiche Aufwand, dafür wesentlich weniger Ärger und viel öfter Freude.


[Bild: _lotr_shelobmini_004.jpg]

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2024, 18:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 18:23 von Hellboy.)
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Shelob - Miniature Statue
Ich korrigiere.
Muss ich nicht "jetzt sofort" haben.1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2024, 18:52
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Shelob - Miniature Statue
Ich hole mir die zusammen mit dem Fell Beast vielleicht mal in einem Sale. Das ist ja das Gute, dass diese Open Editions früher oder später (meist) deutlich günstiger in einem Sale auftauchen.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2024, 22:04
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Shelob - Miniature Statue
Da bin ich bei euch ... mittlerweile warte ich auch bei den Hobbit Holes, den Miniature Figuren und auch bei der Classic Reihe immer auf einen Sale ... oder auch einen weiteren, wenn mir der erste nicht "gut" genug ist.

Macht mir mittlerweile auch nichts mehr aus, ich muss nicht alles gleich und sofort haben. Lieber etwas warten und dafür nur 70% bezahlen, mit Glück sogar nur 50%.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe