The Lord of the Rings - Shelob - Miniature Statue
|
22.08.2024, 06:48
Beitrag #1
|
|||
|
|||
The Lord of the Rings - Shelob - Miniature Statue
Shelob kommt als Miniature... sehr schön!
https://www.wetanz.com/shelob-miniature-...8F,1N7BB,1 Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk |
|||
22.08.2024, 07:34
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - Shelob - Miniature Statue
Schön, aber da werden die Leute, die sich eine Shelob vs. Sam MC gewünscht hatten, wohl ziemlich traurig sein
"This is the way." |
|||
22.08.2024, 08:02
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Ganz nett
Ich warte weiterhin auf Sam vs Shelob. Wird irgendwann kommen, da bin ich mir sicher. |
|||
22.08.2024, 19:17
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Muss ich nicht haben.
|
|||
22.08.2024, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2024 20:00 von Clintwood.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Und ich freu mich umso mehr über diese VÖ
Weta macht für mich grad alles richtig, es kommen viele kleine Sachen aus der Miniature Statue Reihe raus Die kleinen Sachen kann man wenigstens noch sammeln, die Gefahr eines Defekts ist da deutlich geringer und preislich sind die auch zu stemmen, vor allem, da sie im Normalfall immer in einer Auktion auftauchen. Lieber hole ich mir 30 von den kleinen Figuren und erfreue mich an jeder davon, als dass ich mich mit einer einzigen MC rumärgern muss. Preislich gesehen ist das ungefähr der gleiche Aufwand, dafür wesentlich weniger Ärger und viel öfter Freude. Grüße Gerhard |
|||
23.08.2024, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 18:23 von Hellboy.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Ich korrigiere.
Muss ich nicht "jetzt sofort" haben. |
|||
23.08.2024, 18:52
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Ich hole mir die zusammen mit dem Fell Beast vielleicht mal in einem Sale. Das ist ja das Gute, dass diese Open Editions früher oder später (meist) deutlich günstiger in einem Sale auftauchen.
"This is the way." |
|||
23.08.2024, 22:04
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Da bin ich bei euch ... mittlerweile warte ich auch bei den Hobbit Holes, den Miniature Figuren und auch bei der Classic Reihe immer auf einen Sale ... oder auch einen weiteren, wenn mir der erste nicht "gut" genug ist.
Macht mir mittlerweile auch nichts mehr aus, ich muss nicht alles gleich und sofort haben. Lieber etwas warten und dafür nur 70% bezahlen, mit Glück sogar nur 50%. Grüße Gerhard |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste