The Lord of the Rings - King Theoden on Snowmane Statue
|
26.02.2025, 07:26
Beitrag #141
|
|||
|
|||
Lord of the Rings-Theoden on Snowmane
Habe nochmal eine ernüchternde Mail von Weta bekommen. Bei mir werden sich die Versandkosten nicht ändern. Laut Weta sind das die besten verfügbaren Preise. Der übliche full refund wurde natürlich trotzdem angeboten. Gegebenenfalls muss ich da dann nach Erhalt nochmal drauf zurückkommen...
Naja, vielleicht habt ihr ja mehr Glück. Ich für meinen Teil habe immer weniger Lust auf Theoden. Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk |
|||
26.02.2025, 07:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2025 07:31 von Hellboy.)
Beitrag #142
|
|||
|
|||
RE: Lord of the Rings-Theoden on Snowmane
Habe auch dieselbe Nachricht bekommen,somit ist eine Bestellung über einen Händler wohl günstiger,ich glaube nicht das irgendein Händler uns 184€ für den Versand berechnet.
Was meint ihr ? |
|||
26.02.2025, 08:29
Beitrag #143
|
|||
|
|||
Ich habe zumindest keine günstigeren Händler gefunden die liefern können.
|
|||
26.02.2025, 10:28
Beitrag #144
|
|||
|
|||
Naja, im Fall Theoden ist das jetzt glaube ich erstmal durch, mit anderen Händlern.
Jetzt heißt es friss oder stirb. Und bei der nächsten größeren Statue wird eben zu einem vernünftigen Händler gegriffen. Anders gehts scheinbar nicht mehr ![]() |
|||
26.02.2025, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2025 13:46 von Tirmo.)
Beitrag #145
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
![]() habe mich auch beschwert und dieselbe Nachricht bez. Versand in die Schweiz erhalten. Ich sehe das alles fast genauso wie ihr. Auf die Statue habe ich zwar immer noch Lust (ist mir wichtig), aber mit Weta Direktbestellungen ist es mir absolut vergangen. Ich werde nie wieder irgend eine Statue direkt bei Weta bestellen. Das Argument Kundenservice/Ersatzleistungen zieht diesbezüglich spätestens jetzt nicht mehr, und WAR der einzige Grund warum ich bei Releases wie Sauron und jetzt Theoden noch direkt bei Weta bestellt habe. Bei Theoden ist der Schuss nun gewaltig nach hinten los, denn alles drum und dran bezahle ich für Theoden bei Weta rund 370.- USD mehr als ich beim Local Dealer bezahlt hätte, und das für rein gar nichts! Nicht einmal die Sales lohnen sich preislich, denn mein Local Dealer ist in jedem Fall günstiger und da kann ich evtl. auch noch mehr indirekten Druck auf Weta ausüben, ohne den zuvor geposteten Aufwand betreiben zu müssen. Ich habe mich in den letzten Tagen noch an zwei Locals gewandt und gefragt ob sie evtl. stornierte Bestellungen haben die ich übernehmen könnte.- Aber beide haben eine lange Warteliste. Da gehe ich kein Risiko ein und lasse mir Theoden von Weta kommen. Stimmt also genau @Matze85, friss oder stirb! Alle künftigen Käufe laufen bei mir exklusiv über die Locals! ![]() BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE! |
|||
26.02.2025, 13:53
Beitrag #146
|
|||
|
|||
Die müssen wahrscheinlich die Versandkosten für Theoden hoch setzen, um die 150 Dollar "Erstattung" wegen mangelhafter Qualitätssicherung wieder auszugleichen
![]() "This is the way." |
|||
26.02.2025, 18:25
Beitrag #147
|
|||
|
|||
(26.02.2025 13:53)DarthSolo schrieb: Die müssen wahrscheinlich die Versandkosten für Theoden hoch setzen, um die 150 Dollar "Erstattung" wegen mangelhafter Qualitätssicherung wieder auszugleichen Gut das es ein Anderer gesagt hat,das war nämlich mein Vorwurf,habe mich nicht getraut es zu schreiben. ![]() Was mich aber ank....t ![]() Ich kann das nicht nachvollziehen. Da ist doch etwas faul.... |
|||
26.02.2025, 19:51
Beitrag #148
|
|||
|
|||
RE: Lord of the Rings-Theoden on Snowmane | |||
26.02.2025, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2025 19:55 von Thorongil.)
Beitrag #149
|
|||
|
|||
Lord of the Rings-Theoden on Snowmane
Das war auch für mich die letzte Direktbestellung bei Weta. Sehe da auch keinen Vorteil mehr. Und 200 € mehr für ein Kia ora ist es mir nicht wert..
![]() Werde die übrigen Weta Dollar noch raushauen und dann damit abschließen. Zukünftig nur noch über einen Händler. Ich glaub für jeden von uns käme es günstiger selber mit dem Auto zum Warehouse zu fahren... oder wir tun uns gleich zusammen. Ist vermutlich auch schonender für die Statue selbst. Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk |
|||
26.02.2025, 20:15
Beitrag #150
|
|||
|
|||
Ja bei einer Abholung wäre ich dabei aber das wird wohl nie möglich sein.
Ich habe Weta auch geschrieben das sich die Bestellung bei größeren Statuen nicht mehr lohnt weil ich und viele Sammler nun beim Händler günstiger weg kommen als eine Direktbestellung , dessen sollten sie sich bewusst sein. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: