The Lord of the Rings - King Elendil Büste
|
29.09.2013, 16:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 17:19 von SSWSerie1Lover.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
The Lord of the Rings - King Elendil Büste
Nachdem in letzter Zeit so viele Threads zu Büsten eröffnet wurden, möchte ich heute auch meinen Teil dazu leisten! Ich hoffe, das sich auch noch andere "Herr der Ringe" Sammler finden, die sich mal die Zeit nehmen und eine Büste oder Statue vor die Linse bringen.
Ich habe mich jedenfalls für die King Elendil Büste entscheiden. Der zuständige Künstler war seinerzeit Greg Tozer. Limitierung beträgt 3000 Stück weltweit. Gruß Christian |
|||
29.09.2013, 17:18
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - King Elendil Büste
Hallo Christian,
King Elendil ist wirklich eine sehr schöne Büste von SSW. Ich denke sie wird auch oft unterschätzt, was für einen angehenden Käufer aber den Vorteil hat, das sie nicht so teuer gehandelt wird. PS: Vielen Dank für die schönen Bilder !!! Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren. |
|||
29.09.2013, 19:43
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Gewohnt grandiose Bilder Christian
Bernds Aussage trifft ins Schwarze. Der gute Elendil wird (keine Ahnung warum) wohl oftmals unterschätzt und ist teilweise günstig zu bekommen. Ich finde den einfach nur TOP!!! Wer die genialen Rüstungsarbeiten von SSW zu schätzen weiß, wird hier nicht enttäuscht. |
|||
01.10.2013, 17:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 17:33 von SSWSerie1Lover.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - King Elendil Büste | |||
01.10.2013, 18:07
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Ich muss ehrlich sagen ein Hammer Teil.
Habe sie auch unterschätzt , erwerben will ich ja alle hatte diese aber ziemlich weit hinten auf der Liste wird sich nun ändern. Danke und tolle Bilder. Gruss Christian Suche SW Treebeard |
|||
01.10.2013, 18:47
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Ist ein wirklich schönes Stück, vor allem wegen der coolen Rüstung
und dem Helm. Einige der wenigen WETA Büsten, die ich auch noch habe. |
|||
03.10.2013, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 13:32 von SSWSerie1Lover.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
@ Gloril
Auch dir noch ein Dankeschön! @ DB Hallo Bernd Was hast du denn sonst noch für "WETA" Büsten daheim? Gruß Christian |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste