The Lord of the Rings - King Aragorn Staue - Classic Series
|
03.01.2024, 17:17
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - King Aragorn Staue - Classic Series | |||
03.01.2024, 22:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2024 22:29 von Tirmo.)
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - King Aragorn Staue - Classic Series
Sieht super aus. Danke für die Bilder Hellboy. Wirkt das nur durch das Blitzlicht so, oder verwendet Weta zunehmend glänzendere Farben? Ich hatte schon bei CS Frodo das Gefühl, dass der mehr glänzt als ich das von älteren und insbesondere SSW-Statuen gewohnt bin. Der Stoffumhang bei Elessar hier wirkt eher wie Leder.
BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE! |
|||
04.01.2024, 19:33
Beitrag #13
|
|||
|
|||
(03.01.2024 22:28)Tirmo schrieb: Sieht super aus. Danke für die Bilder Hellboy. Wirkt das nur durch das Blitzlicht so, oder verwendet Weta zunehmend glänzendere Farben? Ich hatte schon bei CS Frodo das Gefühl, dass der mehr glänzt als ich das von älteren und insbesondere SSW-Statuen gewohnt bin. Der Stoffumhang bei Elessar hier wirkt eher wie Leder. Gerne doch. Blitzlicht ist immer eine schlechte Wahl um Bilder von Statuen zu machen würde ich sagen. |
|||
30.01.2024, 10:47
Beitrag #14
|
|||
|
|||
FB - Weta Cave
|
|||
29.08.2024, 14:32
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Bilder aus dem FoU
Die Augen sind ja mal echt seltsam |
|||
29.08.2024, 15:29
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Oje, Aragorn schielt ja überhaupt nicht.
|
|||
29.08.2024, 17:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 17:44 von Hellboy.)
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Wenn das aus der Serienproduktion ist ,dann ist das wirklich sehr ernüchternd ,das soll eine Statue aus dem Jahre 2024 sein?
Edit: Die Statue ist offiziell noch nicht erschienen,viele Details weisen wohl darauf hin das es sich um einen Recast handelt. |
|||
29.08.2024, 17:41
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Ach du Kacke, was ist denn da passiert? Die Augen sehen ja wirklich ausgesprochen seltsam aus. Gab es bei der CS Galadriel nicht auch mal so ein "Eye-Gate", wo sie die Pupillen total verhunzt hatten bei manchen Exemplaren?
So kommt der mir jedenfalls nicht ins Haus "This is the way." |
|||
30.08.2024, 19:56
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Weitere Bilder aus dem FoU. Wohl von einem anderen Sammler. Sieht etwas besser aus.
|
|||
30.08.2024, 20:39
Beitrag #20
|
|||
|
|||
"Etwas besser", ja. Aber immer noch nicht "gut", mMn. Vor allem im direkten Kontrast zu der wirklich wunderschönen und detaillierten Rüstung. Da fallen die Augen qualitativ doch merklich ab.
Und wenn das jetzt so ein Glücksspiel wird wie bei der bereits erwähnten Galadriel, hat Weta das nächste QC-Dilemma. MannMannMann... "This is the way." |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste