The Lord of the Rings - Gandalf with Shadowfax Statue
|
01.01.2014, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 19:56 von Angmarstar.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
The Lord of the Rings - Gandalf with Shadowfax Statue
Ich habe mal geguckt und festgestellt das diese tolle Statue hier noch nicht vertreten ist.
Da meine Kamera defekt ist, habe ich nur ein paar Handy Fotos gemacht vielleicht ergänzt noch jemand mit weiteren Fotos. Von mir kommen demnächst noch bessere. Ein paar Infos zu dieser Statue gibs bei mir in den Polystoned Collections zu sehen. http://www.polystoned.de/Thread-Sideshow...-6-Statuen Um die Grösse einzuschätzen ein Gesamtbild einer meiner Vitrinen. Mod-Hinweis: Thread Titel leicht angepasst Suche SW Treebeard |
|||
01.01.2014, 20:00
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - Gandalf with Shadowfax Statue
Neben dem ROS eine der schönsten Statuen, die für mich Herr der Ringe charakterisieren wie nur wenige andere. Ich habe mir den zu Beginn meiner SideshowWeta Sammlung dreimal holen müssen, bis ich ein perfektes Exemplar hatte ohne angeknackstes Schwert oder gebrochenes Ohr...das sind bei der Statue die Schwachpunkte. Und seit über 8 Jahren steht er wie ein Fels in meiner Sammlung neben der Ringwraith on Steed und ich erfreue mich immer noch jedes Mal wenn ich draufschaue .
Lost in Moria..... |
|||
23.03.2018, 15:41
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hallo Leute, kurze Frage.
Kann man bei eurem Gandalf das Schwert aus seiner Hand entfernen? Bei mir ist das fix (eventuell vom Vorbesitzer festgeklebt). Habe bei eBay Bilder gesehen bei denen das Schwert neben der Statue lag. Danke für die Hilfe ! |
|||
23.03.2018, 16:05
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Das Schwert kann nicht entfernt werden.
|
|||
23.03.2018, 23:28
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - Gandalf with Shadowfax Statue | |||
24.03.2018, 08:23
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Vielleicht mit dem Fön etwas erwärmen und vorsichtig gerade biegen?
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste