The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
|
01.12.2022, 06:59
Beitrag #91
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment
Ich möchte ja niemandem auf die Füße treten, aber für mich persönlich sieht das nach wie vor wie ein großer, grüner Klumpen Polystone aus, der viel VIEL zu teuer für das gebotene ist.
Klar, die Details wie die Blumen und Gartendeko sind nett, aber dafür würde ich nie und nimmer so viel Kohle raushauen. Trotzdem viel Spass allen, die das anders sehen und sich darauf freuen. Jedem das seine "This is the way." |
|||
01.12.2022, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2022 21:53 von Clintwood.)
Beitrag #92
|
|||
|
|||
(30.11.2022 23:07)Ringwraith schrieb: Hmm aber was sieht heutzutage nach dem Preis aus? Sieht Sauron nach 1000€ aus? Ist alles viel zu teuer…. Ja, stimmt, alle unsre Figürchen sind viel zu teuer. Für mich gibts nur eine Figur in letzter Zeit, wo ich tatsächlich keine Kritik vom Gebotenen zum Preis anbringen würde ... Bilbo in Bag End. Klar, an sich ist der auch zu teuer, aber für mich persönlich stimmt da, ausgehend von den sowieso schon zu hohen Preisen, tatsächlich das Verhältnis noch am Meisten. Alles andere ist entweder viel zu teuer für das Gebotene, meist sogar schon unverschämt. @DarthSolo: so ganz unrecht hast du mit deiner Meinung nicht. Grüße Gerhard |
|||
02.12.2022, 07:08
Beitrag #93
|
|||
|
|||
(01.12.2022 21:51)Clintwood schrieb: Für mich gibts nur eine Figur in letzter Zeit, wo ich tatsächlich keine Kritik vom Gebotenen zum Preis anbringen würde ... Bilbo in Bag End. Absolute Zustimmung. Bilbo in Bag End ist eines der schönsten und aufwendigsten Stücke, die Weta in den letzten Jahren produziert hat. Wunderschön und es stimmt einfach alles, sogar der Preis, irgendwie. Wenn man bedenkt, dass es nahezu denselben Preis hatte wie das neue Bag End, kann man sich schon Gedanken um das objektive Preis-/Leistungsverhältnis machen. Und ironischerweise sind mir gerade bei diesem sehr filigranen Dio kaum QC-Probleme bekannt, das ist umso erstaunlicher. Bilbo in Bag End ist auf jeden Fall eines meiner liebsten Stücke in meiner Sammlung und ich bereue den Kauf keine Sekunde. "This is the way." |
|||
15.12.2022, 17:08
Beitrag #94
|
|||
|
|||
Die Ware kommt laut Weta nächste Woche an und wird dann versendet.
|
|||
18.12.2022, 23:12
Beitrag #95
|
|||
|
|||
RE: The Lord of the Rings - Bag End On The Hill Environment | |||
27.12.2022, 15:06
Beitrag #96
|
|||
|
|||
Jemand schon eine Versandmitteilung von Weta erhalten?
|
|||
27.12.2022, 18:06
Beitrag #97
|
|||
|
|||
27.12.2022, 18:20
Beitrag #98
|
|||
|
|||
27.12.2022, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2022 20:01 von gambit911.)
Beitrag #99
|
|||
|
|||
Komisch, bei mir nichts.
Obwohl es in der mail ja angekündigt war. |
|||
27.12.2022, 20:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2022 20:32 von Hellboy.)
Beitrag #100
|
|||
|
|||
Ich weiß nur eins das bei Weta viele Leute diese Woche Urlaub haben ob das auch das eu warehouse betrifft kann ich nicht sagen, wir müssen uns wohl weiterhin in Geduld üben.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste