The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
|
06.12.2014, 13:49
Beitrag #291
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Habt ihr direkt auf der Weta Seite Online Shop Customer Support eure Beschwerde hinterlassen oder Mailadresse support@wetanz.co.nz genutzt?
Erhält man eine Eingangsbestätigung ? |
|||
06.12.2014, 14:23
Beitrag #292
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
(06.12.2014 13:49)Hellboy schrieb: Habt ihr direkt auf der Weta Seite Online Shop Customer Support eure Beschwerde hinterlassen oder Mailadresse support@wetanz.co.nz genutzt? Habe mich per online customer support beschwert. Da habe ich leider keine Bestätigung bekommen und bisher auch keine Antwort. Werde es nochmal normal über email versuchen. Das Thema ist mir wirklich wichtig, v.a. für zukünftige Bestellungen. |
|||
06.12.2014, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 14:36 von Argonath.)
Beitrag #293
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Ebenfalls beschwert (per Mail).
Sowas ist echt ein Schlag ins Gesicht eines jeden Vorbestellers der ersten Stunde. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. Warscheinlich einfach nur unüberlegt. Hätten sie die 15% auf "sofort lieferbare Artikel" beschränkt hätte es diesen Aufschrei nie gegeben. EDIT: Die 15%-Aktion wurde wohl gestoppt? Habe es eben beim neuen Balrog ausprobieren wollen um zu sehen wieviel man damit sparen kann und nach der Eingabe des Codes kam die Meldung "The offer has expired since 2014-12-05". Dabei steht es ja HEUTE im Adventskalender. Offenbar will Weta jetzt nachträglich die 15% doch nur auf "InStock-Items" geben??? Wenn dem so wäre würden sie so ja nur versuchen sich schnell aus der Affäre zu ziehen ohne nachträgliche finanzielle Einbußen der Erstbesteller. Würde ja an der Situation nicht viel ändern sofern die mit dem Code bestellten Pre-Orders von heute/gestern bestehen bleiben. EDIT 2: Na klasse. Auf meine Mail kam eben eine Auto-Antwort: "Hello I'm currently away from the office and will return on December 8th. Cheers, John" |
|||
06.12.2014, 14:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 14:42 von Hellboy.)
Beitrag #294
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Hab auch die Felder auf der linken Spalte ausgefüllt, warte einen Tag ab und maile noch einmal. Ich habe mich ja schon etwas geärgert weil ich erst 1Q 2015 beliefert werde
Einen Rabatt auf Vorbesteller Artikel ist mir auch nie untergekommen komische Aktion... Die sollen doch bitte allen Bestellern die sich beschwert haben den Rabatt geben und alle sind glücklich! @Argonath Sag mal kümmert sich nur einer um diesen Fall? Wenn ja Antwort wohl erst Montag:( |
|||
06.12.2014, 14:39
Beitrag #295
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Ich glaube eher, es liegt daran dass der 6.12. in Neuseeland bereits vorbei ist.
|
|||
06.12.2014, 14:42
Beitrag #296
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Auf meine Mail von gestern kam eine automatische Antwort nach dem Motto: "Ihre E-Mail hat uns außerhalb unserer Öffnungszeiten erreicht. Diese sind von ... bis" usw. oder so ähnlich.
Bin gespannt, was dabei heraus kommt. Es wird dort ja keiner versuchen die "Sache auszusitzen", gell? |
|||
06.12.2014, 14:44
Beitrag #297
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
(06.12.2014 14:39)mf79 schrieb: Ich glaube eher, es liegt daran dass der 6.12. in Neuseeland bereits vorbei ist. Es stand ja "The offer has expired since 2014-12-05" als Grund dabei. Also wenn überhaupt eine fehlerhafte Meldung da das Angebot ja für den 06.12. und nicht für den 05.12. ausgeschrieben war. Oder eben die oben genannte Theorie. Schaun wir mal was noch kommt. |
|||
06.12.2014, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 15:01 von Hellboy.)
Beitrag #298
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Mal sehen wie der so hochgelobte Support von Weta ist, komme zum ersten Mal in den Genuss.
Einige Unternehmen wie z.B A....n sind nach Preisnachlässne auch nach 10 Tagen nach meiner Bestellung durchaus bereit gewesen mir das zu viel gezahlte Geld zu erstatten man muss sich nur melden. |
|||
06.12.2014, 15:07
Beitrag #299
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
(06.12.2014 14:39)mf79 schrieb: Ich glaube eher, es liegt daran dass der 6.12. in Neuseeland bereits vorbei ist. Das sollte aber eigentlich keine Rolle spielen, denn bei uns ist ja noch der 6.12. Schönen Nikolaustag übrigens Euch allen Es hiess am Anfang, es kommt immer auf das jeweilige Datum im eigenen Land an und nicht, wie es gerade in NZ aussieht. Ich werde jetzt auch ne Beschwerde-Mail schicken. Wollte gerade Smaug ordern mit den 15% Rabatt und der Code ging nicht mehr. Ich will aber den Rabatt haben, schliesslich ist heute der 6. |
|||
06.12.2014, 15:20
Beitrag #300
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug The Terrible Statue
Hi Stefan!
Dir und uns allen viel Glück, vielleicht kann uns der liebe Nikolaus ja etwas helfen |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste