The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
|
31.07.2013, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 08:01 von Goliath.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Habe eben gelesen das es demnächst den Hobbit auch in einer gut 15min längeren Fassng geben wird. Nat wird sich Warner dieses Geschäft nicht entgehen lassen und auch eine Fassung mit einem Dio von weta anbieten.
Ich weiß leider nicht ob es dieses Dio schon so zu kaufen gibt und ich wüßte jetzt auch nicht nach was ich hier hätte suchen sollen, also falls es dieses Dio schon gibt und besprochen wird, bitte in den entspr. Thread verschieben. Hier mal das Werbebild: Sieht nach nem netten Dio aus, das wohl zu mir wandern wird. Hier der Affiliate Link zur Unterstützung des Forums beim Einkauf auf Amazon.de: Der Hobbit: Eine unerwartet Reise - Extended Edition 3D/2D Sammleredition (5 Discs, inkl. WETA-Statue) [Mod-Hinweis: Bestell-Link eingefügt] [Mod-Hinweis 2: Titel mit Namen des Dioramas angepasst] |
|||
31.07.2013, 20:00
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut
Ist von Weta -> Plichtkauf
|
|||
31.07.2013, 20:11
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
Ich muss ja gestehen das ich den Hobbit noch nicht gesehen habe, da ja schon recht früh klar wars das es ne Extended geben wird, daher wird hier zugeschlagen und dann kann auch ich mal den Film begutachten.
|
|||
31.07.2013, 20:13
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Habe den Hobbit zwar schon als 3D Blu-Ray. Aber die Box wird definitiv angeschafft.
|
|||
31.07.2013, 20:22
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Bilbo und Gollum.........naja............
|
|||
31.07.2013, 20:23
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Was hast du erwartet? Ist immerhin ein Dio mit 2 Figuren drauf.
|
|||
31.07.2013, 20:24
Beitrag #7
|
|||
|
|||
.....better as nothing, gekauft. Weiß man schon wann Release sein wird?
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama) |
|||
31.07.2013, 20:27
Beitrag #8
|
|||
|
|||
ich glaube am 8 November
:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen.... |
|||
31.07.2013, 20:33
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Hier mal die News von cinefacts.de
Zitat:"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise": Extended Edition im November |
|||
31.07.2013, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 20:45 von Mithrandir.)
Beitrag #10
|
|||
|
|||
(31.07.2013 20:22)mkaxton schrieb: Bilbo und Gollum.........naja............ Die Edition richtet sich nicht an den typischen Weta-Figurensammler, sondern ist für eine größere Zielgruppe gedacht. Vielleicht kann man ein paar Filmfreunde so für die Collectibles begeistern, unter den Zigtausenden wird sich sicher mal einer in den Wetashop verirren. Meine Sammlung begann mal mit einer HdR DVD-Box Jedenfalls leuchtet mir dieses Stück mit eben diesen Figuren schon ein und ich bin froh, dass die ersehnte Box zum Extended Cut von Weta ausgestattet wird - wie erhofft. Auch optisch gefällt es mir gut - mit einem Diorama hatte ich nicht unbedingt gerechnet, der Detailreichtum hat mich sogar überrascht und läßt mich böses ahnen bezüglich dem Preis. Jedenfalls wird die Box ohne Zweifel meine Hobbitsammlung erweitern und sich zu den ganzen Steelbooks gesellen. Es scheint sich sogar wieder um ein Digipack im Stil der HdR Extendet Editions zu handeln, also ich bin begeistert - genau, was ich mir gewünscht hatte |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste