The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror on Throne Statue
|
07.12.2014, 20:04
Beitrag #81
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror Statue with Throne
Ankunft im GLS Depot manuelle Sortierung Deutschland Neuenstein
Ob der König unter dem Berge jetzt aber morgen geliefert wird, oder am Freitag, ist mir erstmal egal. Hauptsache er kommt noch vor den Feiertagen. Um mal kurz Offtopic zu werden: Von welcher Bank ist Eure Visa Karte, mit der Ihr bei Weta bestellt ? Ich überlege jetzt doch, mal zu wechseln, da die Gebühren für den Auslandseinsatz inzwischen bald dreistellig geworden sind, was ich bisher bezahlt habe. |
|||
07.12.2014, 21:03
Beitrag #82
|
|||
|
|||
DKB
|
|||
08.12.2014, 10:51
Beitrag #83
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror Statue with Throne | |||
08.12.2014, 11:33
Beitrag #84
|
|||
|
|||
Cool! Freue mich für Dich. Viel Spass beim auspacken!
|
|||
08.12.2014, 12:57
Beitrag #85
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror Statue with Throne | |||
08.12.2014, 13:25
Beitrag #86
|
|||
|
|||
Wow!Was für eine Lieferung Dis.
Glückwunsch!Dir auch loran Sieht ja sehr gut aus. Meiner ist auch angekommen,kann ihn aber erst heute Abend auspacken. |
|||
08.12.2014, 13:27
Beitrag #87
|
|||
|
|||
AW: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror Statue with Throne
Eine wirklich detaillierte Statue mit einem spitzen Paintjob hat Weta da abgeliefert. Jetzt noch den Arkenstein beleuchten und das Teil angemessen präsentiert hat man sehr viel Freude
|
|||
08.12.2014, 13:41
Beitrag #88
|
|||
|
|||
Eine großartige Statue! Meiner (bzw. meine beiden, da ich für eine Freundin einenn mitbestellt hatte) sind ebenfalls angekommen.
Bleibt zwar wie all die anderen erstmal in seinem Karton, aber die Details und der Paintjob sind endlich wieder gewohnt erstklassig! Erebor war wohl ein Ausrutscher. Zum Glück! |
|||
08.12.2014, 13:46
Beitrag #89
|
|||
|
|||
Man ... und ich sitz hier bei der blöden Baubesprechung mit meinem Elektriker ...
während zuhause die Päckchen warten ... Kann mich gar nicht konzentrieren Aber schön, dass ich hier schon die ersten live Bilder sehe Sieht echt sehr gut aus!!! Freu mich glatt noch mehr. Aber am Nachmittag werd ich genüsslich und zeremoniell auspacken und auch ein paar Fotos schießen ... Gloin und Nori freuen mich auch, aber Thror ganz besonders. Bombur hab ich auch bestellt. Hab ihn zwar schon, aber ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. |
|||
08.12.2014, 16:00
Beitrag #90
|
|||
|
|||
Die ersten Eindrücke auf den Bildern sind toll.
Glückwunsch an alle , die sich einen Thror gegönnt haben und ihn schon zu Hause bestaunen dürfen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste