The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row - Hobbit Hole Environment
|
30.08.2013, 07:28
Beitrag #31
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row
Ich stelle am Wochenende mal ein Bild ein, vielleicht auch heute Abend ;-)
Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden |
|||
30.08.2013, 13:19
Beitrag #32
|
|||
|
|||
(30.08.2013 06:42)Argonath schrieb: Ich muss zugeben mittlerweile reizen mich diese kleinen Dinger (leider) auch irgendwie. Wo soll das noch hinführen? Ein Raum in der Wohnung ist mittlerweile nur noch als "Karton-Zimmer" bekannt. Irgendwo her kenn ich das? Warte mal bitte, ich dreh mich mal kurz um... (30.08.2013 07:28)Kiss schrieb: Ich stelle am Wochenende mal ein Bild ein, vielleicht auch heute Abend ;-) Das wäre klasse! Kannst auch ruhig zwei oder drei Bilder davon einstellen! |
|||
30.08.2013, 20:21
Beitrag #33
|
|||
|
|||
So, wie versprochen ein paar schnelle Bilder an der Mauer.
Maßstab ist anders aber für sich wunderbar und in Kombi mit allen anderen süper! Bitteschön Klare Kaufempfehlung Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden |
|||
30.08.2013, 20:41
Beitrag #34
|
|||
|
|||
@ Kiss
Danke für die Bilder! Neben dem Bag End sieht das Mini Environment schon gut aus ( der Maßstab ist ja doppelt so groß als wie beim Bag End - damit habe ich jetzt nicht gerechnet ). Muß mal überlegen was ich mache... PS: Hast du nicht die CE vom Bag End!? Das geht ja mal gar nicht Jürgen! |
|||
30.08.2013, 23:04
Beitrag #35
|
|||
|
|||
Schöne Bilder Jürgen. Stimmt, der Maßstab ist anders. Mir aber egal. Ich mag diese grünen Auenlandschaften einfach. Sind eine wilkommene Abwechslung und obendrein schöne Farbtupfer, zu den anderen Environments.
|
|||
31.08.2013, 10:25
Beitrag #36
|
|||
|
|||
Super Bilder. Dadurch das ein etwas größerer Maßstab gewählt wurde, kommen die Details noch besser zur Geltung. Sieht neben bagend echt gut aus.
|
|||
31.08.2013, 12:23
Beitrag #37
|
|||
|
|||
(31.08.2013 10:25)manuel-perez schrieb: Dadurch das ein etwas größerer Maßstab gewählt wurde, kommen die Details noch besser zur Geltung. Das werden sich auch die zuständigen Künstler gedacht haben! Ist aber so auch vollkommen in Ordnung! Ich möchte nur zu gerne wissen, wie viele Hobbit Höhlen es am Ende geben wird. |
|||
13.12.2013, 11:26
Beitrag #38
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - 1 Bagshot Row - Hobbit Hole
Ich habe einen Gutscheincode zu verschenken, mit dem die Hobbithöhle bei Weta bis zum 28.02.2014 mit einem Rabatt von 10$ gekauft werden kann:
Zitat:Dragon's Gold - You get US$10 off a 1 Bagshot Row Hobbit Hole! Inkl. Versand nach Deutschland kostet das Collectible damit ca. EUR 27. Dummerweise habe ich gerade vor drei Wochen eins gekauft und benötige den Code deshalb nicht mehr. Wer den Code brauchen kann, meldet sich bitte bei mir per PN. |
|||
13.12.2013, 18:57
Beitrag #39
|
|||
|
|||
Der Code ist vergeben.
|
|||
13.12.2013, 19:15
Beitrag #40
|
|||
|
|||
Vielen Dank! Habe es direkt bestellt. Code + Weta Dollars = Gratis bis auf den Versand in Höhe von $7.00 NZD.
Besser gehts nicht. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste