The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
|
18.01.2018, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2018 19:56 von Clintwood.)
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor - 1/6 Scale Statue
Die Schreine hab ich mir auch gegönnt, ausser den Julianos, da zögere ich noch etwas.
Und ich hab ja die letzte Zeit sehr viel "verkleinert" bei mir, die Skyrim Sachen bleiben aber. Hab das Spiel damals zweimal durchgespielt, vor kurzem hab ich nochmal von Neuem angefangen. Fasziniert mich einfach viel mehr als andere Spiele, Fallout 4 mal ausgenommen, das liegt gleichauf. Grüße Gerhard |
|||
18.01.2018, 20:00
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Frühe Bilder aus dem Produktionsprozess
Grüße Gerhard |
|||
18.01.2018, 20:04
Beitrag #13
|
|||
|
|||
(18.01.2018 19:55)Clintwood schrieb: Hab das Spiel damals zweimal durchgespielt, vor kurzem hab ich nochmal von Neuem angefangen. Fasziniert mich einfach viel mehr als andere Spiele, Fallout 4 mal ausgenommen, das liegt gleichauf. Ich werde mich eben eher auf Fallout konzentrieren. Bin mehr auf Mad Max als auf Fantasy. Skyrim hatte halt den Wow Effekt mit der open World damals. Bin manchmal einfach nur herum gelaufen. Da kamen mir später die ganzen Schadenreflektionssachen zu gute, weil da konnte ich die Aussicht genießen und der Gegner ist an seinen eigenen Angriffen gestorben Open world und einfach Entdecker spielen macht mir am meisten Spaß. Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
18.01.2018, 20:10
Beitrag #14
|
|||
|
|||
(18.01.2018 20:04)fossi schrieb:(18.01.2018 19:55)Clintwood schrieb: Hab das Spiel damals zweimal durchgespielt, vor kurzem hab ich nochmal von Neuem angefangen. Fasziniert mich einfach viel mehr als andere Spiele, Fallout 4 mal ausgenommen, das liegt gleichauf. In der Beziehung ticken wir absolut identisch Und meine Begeisterung soll dich ja nicht verleiten, auch ins Skyrim Figuren "Geschäft" einzusteigen. Für mich ist es halt aktuell sozusagen das einzige Sammelgebiet, deswegen bin ich da grad recht happy. Und sonst postet in diesem Bereich auch nahezu niemand was, also hau ich halt ein paar Posts rein Spaß beiseite, ich hab den T-45 Armor von Gaming HEads zB. storniert. Es gibt da leider viel zu wenig aus Fallout. Auf deinen Helm bin ich trotzdem sehr gespannt. Grüße Gerhard |
|||
18.01.2018, 20:15
Beitrag #15
|
|||
|
|||
(18.01.2018 20:10)Clintwood schrieb:(18.01.2018 20:04)fossi schrieb:(18.01.2018 19:55)Clintwood schrieb: Hab das Spiel damals zweimal durchgespielt, vor kurzem hab ich nochmal von Neuem angefangen. Fasziniert mich einfach viel mehr als andere Spiele, Fallout 4 mal ausgenommen, das liegt gleichauf. Yep und bitte weiter posten Den T-45 werde ich mir holen müssen. Bin immer mal wieder am überlegen wegen der 1/6 Figuren von Threezero, aber das ist halt schon einfach extrem für 1/6. Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
18.01.2018, 20:34
Beitrag #16
|
|||
|
|||
(18.01.2018 20:15)fossi schrieb:(18.01.2018 20:10)Clintwood schrieb:(18.01.2018 20:04)fossi schrieb:(18.01.2018 19:55)Clintwood schrieb: Hab das Spiel damals zweimal durchgespielt, vor kurzem hab ich nochmal von Neuem angefangen. Fasziniert mich einfach viel mehr als andere Spiele, Fallout 4 mal ausgenommen, das liegt gleichauf. Die Threezero hatte ich mir auch angeschaut als sie rauskamen ... aber es sind halt einfach keine Stauen Und für 1/6 richtig teuer. Die Wechseloptionen wären halt cool bei denen, aber dann müsste man ja wieder mehrere von den "nackten Rahmen" holen ... irgendwie auch ein Fass ohne Boden bzw. ne Geschichte, die einfach zu sehr ins Geld gehen würde. Holst du dir den Sole Survivor auch dazu? Oder belässt du es beim T-45 Armor? Grüße Gerhard |
|||
18.01.2018, 20:42
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Und noch die voraussichtliche Zeitschiene:
Zitat:Thank you for your purchase! We would like to notify you that your ordered item The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor Exclusive Statue is progressing well through production and we have scheduled the payment dates for your item as below: Grüße Gerhard |
|||
18.01.2018, 21:43
Beitrag #18
|
|||
|
|||
(18.01.2018 20:34)Clintwood schrieb: Und für 1/6 richtig teuer. Die Wechseloptionen wären halt cool bei denen, aber dann müsste man ja wieder mehrere von den "nackten Rahmen" holen ... irgendwie auch ein Fass ohne Boden bzw. ne Geschichte, die einfach zu sehr ins Geld gehen würde. Das war auch für mich das Problem. Hätte ihn nur mit voller Panzerung hingestellt und gut. Der ganze aufwendige Kram von denen ist mir eigentlich total egal. Den Sole Survivor werde ich mir vermutlich nicht holen. Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
26.01.2018, 18:02
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Glass Armor inspection in progress
Zitat:The Elder Scrolls V: Skyrim - Glass Armor Grüße Gerhard |
|||
|