Temple of Polystone - Zimmer 3
|
15.05.2015, 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2015 13:44 von GuteLaune.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
So sah es vorher aus:
![]() ![]() ![]() ![]() Nach aufwendiger Renovierung unter tatkräftiger Mithile von Jan aka Forrest Gump und seiner Liebsten Sandra hier nun das Ergebnis unserer Mühen: Gesamtansicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Detailansicht ![]() Bowen Magneto Action + Sideshow Magneto Comiquette + XM Magneto + XM Wolverine ![]() Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
15.05.2015, 13:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2015 13:47 von GuteLaune.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Temple of Polystone - Zimmer 3
Offizielle Marvel-Comic-Sammlung von Hachette
![]() Offizielle Marvel-Comic-Sammlung von Hachette + DC Comics Graphic Novel Collection von Eaglemoss ![]() Fach 1: Sideshow Colossus Comiquette + Beast Comiquette Ex ![]() Fach 2: Sideshow Rogue Comiquette + Iceman Comiquette + Madame Hydra Comiquette Ex ![]() Fach 3: Sideshow Cyclops PF + Storm PF ![]() Fach 4: Sideshow Wolverine Comiquette + Prince Namor the Sub-Mariner Comiquette ![]() Fach 5: Sideshow Sabretooth PF + Wolverine PF ![]() Fach 6: Sideshow Black Queen Comiquette + Nightcrawler Comiquette + Deadpool PF ![]() Fach 7: Sideshow Logan PF + Darkchilde Comiquette ![]() Fach 8: Sideshow Gambit PF + Rogue PF ![]() Fach 9: Sideshow Mystique PF + Mystique Comiquette + Bowen Mystique ![]() Fach 10: Bowen Wasp Classic Action + Scarlet Witch Variant + Dazzler ![]() Fach 11: Bowen Medusa + Dark Phoenix + Jean Grey ![]() Fach 12: Bowen Storm White Custome + White Queen Retro + Rogue Modern (Kopf bei Bernd zur Reparatur) + Storm Action ![]() Fach 13: Bowen Mistress Death + Sideshow Mistress Death + Bowen White Queen Diamond + Bowen Spider-Woman ![]() Fach 14: Bowen Ms. Marvel Warbird + Ms. Marvel Retro + Ms. Marvel Modern + Ms. Marvel 70's ![]() Fach 15: Bowen Captain Marvel Variant + Iron Man Gold + Iron Man Retro ![]() Fach 16: Sideshow Colossus PF ![]() Fach 17: Sideshow Apocalypse PF Ex ![]() Fach 18: Sideshow Angel Comiquette ![]() Fach 19: noch leer Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
15.05.2015, 14:40
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Echt geiles Zimmer. Und auch super fotografiert. Vorher waren die DC Statuen auch da drin. Ich denke, die sind jetzt im alten Star Wars Zimmer?
|
|||
15.05.2015, 14:40
Beitrag #4
|
|||
|
|||
WOW,
![]() du hast ja eine riesige Sammlung. ![]() Tolle Präsentation, meinen Glückwunsch. ![]() ![]() Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren. |
|||
15.05.2015, 15:03
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Tolle Bilder
![]() ![]() Immer wieder schön zu sehen ![]() Was ich suche ![]() ![]() |
|||
15.05.2015, 16:02
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Absolute Hammer Sammlung..
![]() Und schön präsentiert.... |
|||
15.05.2015, 18:48
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Mega Sammlung und toll präsentiert. An dieser Stelle auch noch mal ein Danke für die Fotos und die Mühe mit den einzelnen Beschreibungen
![]() Wenn ich groß bin, möchte ich auch so eine Sammlung! ![]() ![]() |
|||
15.05.2015, 23:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 01:17 von Morkhero.)
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Bombastisch !!
![]() Da habt ihr wirklich ganze Arbeit geleistet wenn man die Bilder von vorher sieht. Und natürlich eine tolle Sammlung ! |
|||
16.05.2015, 01:11
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Hast du dich jetzt doch für dieses Mietsobjekt entschieden? Da gabs doch damals so ein Hin und Her oder nicht?
Aber waren das damals nicht 3 Räume oder verwechsel ich da jetzt was? |
|||
16.05.2015, 06:16
Beitrag #10
|
|||
|
|||
...Du hast recht, Micha wird die anderen beiden Räume bestimmt auch noch zeigen
![]() Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: