Temple of Polystone - Flur
|
15.05.2015, 18:47
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hier habe ich leider keine Voraufnahmen, sodass ich nur den Jetztzustand präsentieren kann:
Gesamtansicht Einzelansicht Sideshow Superman Man of PVC PF Bowen Spider-Man 1960s + Thor Strike Down + Sideshow Fantastic Four Diorama Ex Bowen Thor Action + Destroyer Bowen Thing + Human Torch Bowen Hawkeye + Diamond Select Emma Frost Retro Statue Sideshow Dark Rider of Mordor Sideshow Terminator T-800 PF Battle Damaged Ex + Terminator T-800 PF + Neca Terminator Sideshow Terminator PF Ex 2 DVD-Sonderverpackungen + Sideshow Dutch Schaefer PF Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
15.05.2015, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 19:08 von fossi.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Temple of Polystone - Flur
Auch sehr toll gemacht mit den Comics an den Wänden
Die tollen Statuen natürlich auch top Persönlich würde ich aber den Plastik-Endokopf nicht damit präsentieren Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
16.05.2015, 14:33
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Wow sieht Klasse aus und gesichert wie Fort Knox
|
|||
16.05.2015, 16:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 16:09 von Anduin.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Die "Tapete" mit den Comics an der Wand ist der Wahnsinn.
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren. |
|||
16.05.2015, 16:13
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Das mit der "Comictapete" war schon immer mein Traum. Und hier konnte ich ihn mir erfüllen. Live einfach der Hammer.
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
16.05.2015, 16:24
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Sieht echt klasse aus. Aber nochmal ne Verstaendnisfrage .. Hast du fuer die Sammlung ne extra Wohnung? Oder hast du n Mehrfamilienhaus, Kellerausbau? Hab auch zwei Wohnungen, aber da diese 500 km auseinander liegen hab ich da keine Polyschaetze
|
|||
16.05.2015, 16:28
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Ich habe ein komplettes Haus für sehr sehr wenig Geld gemietet. Oben die Püppis und unten die Kartons. Und nur 5 Gehminuten voneinander entfernt.
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
16.05.2015, 16:56
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Das klingt gut .. schaue mich aktuell nach externen Laegern fuer die sch*** Kartons um
|
|||
16.05.2015, 17:05
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Könnte dir nen externes Lager für den Inhalt der Kartons recht günstig anbieten. Dann kannst du diese nett in der Wohnung drapieren
Spektakuläre Sammlung in allen Belangen.. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste