THE HOBBIT: THE BATTLE OF THE FIVE ARMIES™ : LORD ELROND AT DOL GULDUR Weta
|
29.03.2016, 21:38
Beitrag #1
|
|||
|
|||
THE HOBBIT: THE BATTLE OF THE FIVE ARMIES™ : LORD ELROND AT DOL GULDUR Weta
Hallo Kollegen heute bei mir eingezogen
THE HOBBIT: THE BATTLE OF THE FIVE ARMIES : LORD ELROND AT DOL GULDUR Eine wunderschöne Statue für mich der Beste Elrond Edition Size: 1500 Dimensions: 11.4" x 18.9" x 18.5" (H x W x D) 29 cm x 48 cm x 47 cm Weight: 9.2 lbs (4.2 kg) Hier mal ein paar Bilder wahnsinn was Weta da mal wieder abgeliefert hat Beste Grüße Mark Die Zeit wird kommen |
|||
30.03.2016, 11:14
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: THE HOBBIT: THE BATTLE OF THE FIVE ARMIES™ : LORD ELROND AT DOL GULDUR Weta
Ich sammle selber Sideshow 1/4 aber ich muß zugeben das ich die Weta Sachen genial finde, Azog habe ich auch vorbestellt, wenn die 1/4 machen würden wäre das mein finanzieller Ruin.
Aber wieder eine klasse Figur, danke fürs zeigen |
|||
30.03.2016, 11:39
Beitrag #3
|
|||
|
|||
(30.03.2016 11:14)Heinenlaender schrieb: Ich sammle selber Sideshow 1/4 aber ich muß zugeben das ich die Weta Sachen genial finde, Azog habe ich auch vorbestellt, wenn die 1/4 machen würden wäre das mein finanzieller Ruin. Hallo Ja da sind wir schon Zwei aber man weiß ja nie was noch kommt. aber wenn dann mache ich dafür gerne sonder schichten Beste Grüße Die Zeit wird kommen |
|||
30.03.2016, 13:06
Beitrag #4
|
|||
|
|||
ja die würde ich auch machen ;-)
|
|||
30.03.2016, 14:01
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Glückwunsch, sieht super aus
"Ich bin der DUDE! - Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar?! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder, oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt...!" |
|||
31.03.2016, 12:21
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Hallo Danke
Kann es nicht oft genug sagen was Weta da abliefert ist Glückwunsch an alle die das schöne Stück sich auch gesichert haben. beste Grüße Mark Die Zeit wird kommen |
|||
31.03.2016, 14:09
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Hi.
Stimme deiner Begeisterung in vollem Umfang zu. Hervorheben kann man auch, dass die Verpackung von Herrn Elrond äußerst gut und sorgfältig ist. Super, kann so bleiben. LG, Holger. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste