Swiss Poly Stammtisch - Treffen
|
06.04.2014, 11:02
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Swiss Poly Stammtisch - Treffen
Auf Antrag von User Task79 eröffnet...
|
|||
06.04.2014, 11:20
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
Danke Bastian
Ich dachte mir, nach dem ein weiteres Treffen (BW-Stammtisch) stattgefunden hat, würden wir Schweizer hier das vielleicht auch mal machen. Sind ja doch einige hier an Board. Natürlich sind auch unsere deutschen Nachbarn willkommen. Man könnte sich auf ein Bier treffen oder so, ich wäre da jedenfalls mal dabei Ich würde mich freuen wenn das mal klappen sollte |
|||
06.04.2014, 13:38
Beitrag #3
|
|||
|
|||
AW: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
Bin noch 2 Wochen in Thun ...als Deutscher Polystoner :-)
von mir für hier ! |
|||
07.04.2014, 02:08
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Ja sehr cool, da bin ich natürlich sofort dabei
Kann auch mal spontan sein, wenn es in erreichbarer Nähe ist @loran2212: Thun und Umgebung ist schön... leider von hier zu weit für ein spontanes Bierchen |
|||
07.04.2014, 09:44
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Sehr schön Denis
Von Thun kenne ich eigentlich nur die Kaserne ..... |
|||
07.04.2014, 18:47
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Na als Deutscher kennt man grad die Kaserne nicht :-) aber wo sie ist weiss ich schon nach den Jahren die ich hier schon verbracht habe ...schade na vielleicht ein anderen mal .
|
|||
21.04.2014, 20:01
Beitrag #7
|
|||
|
|||
So, dann will ich mal ein, zwei Worte zu unserem ersten Swiss Poly Treffen schreiben.
Treffen ist jetzt zwar vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, da wir vom Polystoned Forum nur zwei waren, Denis und ich. Da aber mein Bruder, der sich auch schon ein bisschen von unserem Hobby hat anstecken lassen, auch noch dazugestossen ist, sag ich jetzt mal treffen War ein toller Nachmittag mit interessanten Gesprächen u.a. über Film, Games, und natürlich über unser aller Hobby hier; Collectibles Das einzige das uns noch etwas beschäftigt, dass wir Denis vor dem Abendessen rausgeworfen haben, ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen. Also liebe Schweizer hier, das nächste mal heisst es Grill & Bier, ein nächstes treffen mit ein paar Nasen mehr von hier wäre eine tolle Sache |
|||
21.04.2014, 22:10
Beitrag #8
|
|||
|
|||
So da bin ich wieder... ja ich bin gut nach Hause gekommen, war ne schöne Fahrt über den Ricken, auch das hat mich nochmals an meine Bikerzeit erinnert, coole Strecke und schöne Gegend
Und keine Sorge wegen dem Essen... die Schwarzwälder Torte war vom feinsten, und am Abend hab ich dann noch schön was gegrillt hier auf dem Balkon Es war auf jeden Fall ein toller Nachmittag, hat mich gefreut Euch kennen zu lernen... man muss einfach wissen, wenn man Ralph besucht, lernt man eine nette Familie kennen, mitsamt den kleinen Rackern, die natürlich die schönsten Sachen haben ...das gefällt mir Die Comic- und Gamesammlung sowie das Fachsimpeln darüber mit Urs tat dann noch das übrige... also ich kann nur sagen, ihr seid einfach cool drauf, da freu ich mich doch schon auf das nächste Treffen |
|||
04.05.2014, 21:54
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Dank dir Denis
Comic Börse ist diesen Monat auch wieder in Zürich, werden sicher auch wieder vorbeischauen |
|||
10.05.2014, 01:14
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Danke für die Info Ralph
Wird mir dieses Mal nicht gehen, bin am Samstag schon bei der Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen, und am Montag geht's gleich mit der ersten Seilbahn auf den Säntis zum Landschaftsfotografie-Kurs ...muss noch ein bisschen üben für die Fotoreise nach Island Daher werde ich mir wohl den Sonntag Ruhe gönnen, die Comicbörse kenne ich ja schon. Wünsche natürlich allen die gehen viel Spass und gut Glück auf der Jagd nach einem besonderen Sammlerstück |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste