Starcraft II - Raynor - 1/6 Scale Figure
|
16.02.2015, 20:55
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Starcraft II - Sixth Scale Figure - Raynor
Nie gespielt, aber ich steh auf solche Brecher. Kommt grandios brachial rüber..
|
|||
16.02.2015, 21:29
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Leider fehlen in dem Thread inzwischen alle Bilder
Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
16.02.2015, 22:22
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
|||
16.02.2015, 22:31
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Klasse Sven!! Danke für das Thread Update!
War ja auch schon etwas angestaubt hier. Wenn Sideshow aber auch gefühlte 5 Jahre braucht um diese Figur mal zu veröffentlichen... |
|||
16.02.2015, 22:32
Beitrag #25
|
|||
|
|||
(16.02.2015 22:22)Silver Surfer schrieb:(16.02.2015 21:29)fossi schrieb: Leider fehlen in dem Thread inzwischen alle Bilder Top wie immer Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
25.06.2015, 16:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 16:31 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #26
|
|||
|
|||
RE: [Sideshow] Starcraft II - Raynor - 1/6 Scale Figure
Hab hier mal den Thread wieder aus dem Keller geholt.
Nicht auf die schlechte Qualität der Fotos achten, ist nur ne Snapshot Camera. Hier hat SS mal wieder was Gutes gemacht, Details ,PJ und Verarbeitung sind wirklich super . Beleuchtung spar ich mir , sieht im Dunkeln aber super aus. Material sieht aus wie Metall mit vielen Kampfspuren. Preis kann man drüber streiten. Hätte ihn nicht gekauft ,wenn ich nicht so ein Starcraft Nerd wäre. Bin auf eure Meinungen gespannt. Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche |
|||
25.06.2015, 17:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 17:10 von Darth Berni.)
Beitrag #27
|
|||
|
|||
Bin auch ein großer Starcraft Fan!
Die Figur sieht soweit gut aus, auch wenn die Bilder wirklich nicht ganz so pralle sind um das so ganz genau zu beurteilen. Der Preis hat es schon in sich. Daher musste es bei mir bislang auch maximal für die Kerrigan Statue reichen. Dennoch meinen Glückwunsch! Folgt Tychus Findlay bei Dir auch noch? P.S. Ein Größenvergleich mit einer "normalen" 1/6 Scale Figur wäre mal interessant. |
|||
25.06.2015, 17:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 17:23 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #28
|
|||
|
|||
Danke
Tychus kommt noch. Bilder sind wirklich nicht so doll, mache bald bessere mit meiner Canon ,wenn ich sie wiederhabe. Kann aber sagen, daß sie sich an den Prototypen gehalten haben.Sieht genauso aus. Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche |
|||
25.06.2015, 22:18
Beitrag #29
|
|||
|
|||
[Sideshow] Starcraft II - Raynor - 1/6 Scale Figure
Glückwunsch.
Hab meinen storniert. I-wie wars mir zu viel Kunststoff für den Preis und auf YT ein Video angesehen, hat die Begeisterung nicht wirklich gesteigert. Zwar schön gemacht (das Visier, Pistole und Holster, die Beleuchtung), aber hätte mir Polystone gewünscht. So bleibt es bei Tychus und bald Kerrigan. "Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird." |
|||
25.06.2015, 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 22:22 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #30
|
|||
|
|||
Ja , als Poly wär der natürlich ein Traum.
Mich wundert nur ,daß du den Tychus geordert hast. Ist doch identisch mit dem Raynor . Naja und HT ist auch alles Kunstoff und was die für Preise mittlerweile verlangen ( siehe Hulkbuster ) ..... Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste