[Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
|
25.06.2017, 16:34
Beitrag #51
|
|||
|
|||
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shard - A Mortal Trespasser - Premium Format
Je nachdem wie bei jedem die Lichtverhältnisse sind beim ablichten, lässt die Farben ja immer etwas anderst wirken auf den Bildern.
|
|||
25.06.2017, 18:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2017 18:42 von ravagor.)
Beitrag #52
|
|||
|
|||
Nein, es gibt eine richtige Geisteredition von 100 Stück. Einer im Statueforum hat eine zugeschickt bekommen obwohl er eine normale bestellt hatte. Vermutlich hat da einer im Lager den falschen Karton erwischt. Dürfte für einen späteren Verkauf sein (wie bei Sinestro oder Black Widow).
![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
25.06.2017, 21:06
Beitrag #53
|
|||
|
|||
Ah, ok. Wusste ich nicht.
|
|||
25.06.2017, 22:39
Beitrag #54
|
|||
|
|||
Haut mich nicht vom Hocker die Spirit-Version.
>>> Meine Suchliste <<< |
|||
25.06.2017, 23:03
Beitrag #55
|
|||
|
|||
Wenn ich zwischen beiden wählen könnte, würd ich die Leichenversion nehmen. Nicht unbedingt weil sie mir besser gefällt, aber ich fand schon immer das die normale ein bisschen zu normal für CotD ist. Da ist die Leiche passender.
|
|||
25.06.2017, 23:15
Beitrag #56
|
|||
|
|||
(25.06.2017 22:39)Vowrawn schrieb: Haut mich nicht vom Hocker die Spirit-Version.Mich auch nicht wirklich. Die "normale Version" finde ich auch etwas schöner. Aber dennoch interessant, dass so etwas passiert ist. ![]() Mal sehen ob die Version noch kommt oder ob das so ne Spezialanfertigung für besondere Kunden war. Quasi ein "Werbegeschenk" oder so. |
|||
26.06.2017, 17:36
Beitrag #57
|
|||
|
|||
Hab mir die Statue jetzt auch bestellt, ich sammel zwar nicht die Court of the Dead Serie aber irgendwie hat die Statue was.
Hat mir auf den ersten Blick schon zugesagt, die Rüstung sieht Hammer aus. Mir gefällt übrigens die normale Version mehr als die Geister Edition. |
|||
23.07.2017, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 19:40 von Asgard.)
Beitrag #58
|
|||
|
|||
Ich bewundere gerade meine Shard.
Da ich bald Geburtstag habe und es mit dem Lamborghini dieses Jahr wieder nicht geklappt hat schenke ich mir eine Statue ![]() Ich wollte nichts mega teures und Shard hatte ich nie wirklich auf der Rechnung weil sie so gewöhnlich auf den Fotos daherkommt. Aber der Preis war einfach zu gut und nachdem ich mir noch einmal zig Fotos angesehen habe (irgendetwas hat mich schon fasziniert) habe ich sie bestellt. Mein lieber Schwan habe ich mich getäuscht was das "gewöhnlich" angeht. Das ist eine wunderschöne Statue mit Details bis ins Kleinste. Aber am Besten, finde ich, ist die Haltung bzw. dieser "eingefrorene" Bewegungsablauf. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber das sieht so richtig lebendig aus. Und dazu noch dieser Gesichtsausdruck. Bin wirklich total beeindruckt. Die Figur ist große Klasse. |
|||
22.10.2017, 19:18
Beitrag #59
|
|||
|
|||
Es wird gemunkelt, dass die Geister-Shard morgen Spooktacular einläutet.
![]() |
|||
22.10.2017, 19:19
Beitrag #60
|
|||
|
|||
Der Kopf würde mir noch besser gefallen.
![]() pic by Kriegsfuerst/statueforum.com |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: