[Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
|
25.03.2016, 12:08
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Das hin und her ist in der Tat mies aber ich mag Figuren die aus sich selbst heraus wirken und ausserdem nicht ständig in zig Variationen rauskommen. Kann Batman beispielsweise nicht mehr ersehen hehe.
Hatte gehofft es käme mal ne Info zu Morthigull. Das wäre wohl die einzige Figur wo ich vielleicht mal wieder bereit wäre etwas mehr auszugeben. |
|||
19.07.2016, 19:06
Beitrag #62
|
|||
|
|||
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format | |||
19.07.2016, 19:22
Beitrag #63
|
|||
|
|||
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Cleopsis – Eater of the Dead - Premium Format
Braucht man sich zumindest über steigende Preise auf dem Zweitmarkt keine Sorgen zu machen
>>> Meine Suchliste <<< |
|||
11.05.2017, 18:30
Beitrag #64
|
|||
|
|||
OK, geht dann endlich mal los!
Zitat:Dear XXX, |
|||
11.05.2017, 18:54
Beitrag #65
|
|||
|
|||
Yeah bei mir auch
>>> Meine Suchliste <<< |
|||
14.05.2017, 17:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2017 17:51 von Darth Berni.)
Beitrag #66
|
|||
|
|||
Ganzer Haufen Bilder hier: https://tieba.baidu.com/p/5114474907
Ich wollte ja eigentlich nichts mehr kaufen, aber shit....ich glaub ich kann nicht wiederstehen... Ich liebe Mumienfilme und das ist die CotD-Statue die mich schon immer am meisten begeistert hat. [Mod-Edit: "Tote" Bildlinks entfernt und ersetzt] |
|||
14.05.2017, 18:33
Beitrag #67
|
|||
|
|||
Für mich die Beste! Wunderschön (mit Maske)..
|
|||
15.05.2017, 13:27
Beitrag #68
|
|||
|
|||
W O W
Mit Maske wirklich eine "wunderschöne" Figur ... und ohne so wirklich "hässlich" Ich steig in die CotD Reihe ja nicht ein, diese Figur gefällt mir trotzdem richtig gut Grüße Gerhard |
|||
16.05.2017, 20:19
Beitrag #69
|
|||
|
|||
|
|||
02.06.2017, 18:44
Beitrag #70
|
|||
|
|||
Heute mal aufgebaut und die Statue kam heile und tadellos bei mir an.
Die Anbringung der Haare fand ich etwas merkwürdig. Wirkt ein klein wenig wackelig. Da muss ich mir nochmal Videos anschauen. Bin ganz zufrieden, aber dachte die haut mich live mehr um. Ich denke, ich muss die mal noch etwas auf mich wirken lassen. Insgesamt aber wieder eine schöne CotD Statue! Anbei nur ein paar bescheidene schnelle Schnappschüsse: |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste