Shoretrooper - Rogue One - 1/6 Scale Figure
|
01.10.2016, 07:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 12:30 von Buzzie.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Shoretrooper - Rogue One - 1/6 Scale Figure
Zitat:About This Sixth Scale Figure Zitat:What's in the Box? Zitat:Product Details Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
14.10.2016, 23:19
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Shoretrooper - Rogue One - 1/6 Scale Figure
Vom Design her ganz interessant. Ich bleibe bei dem Standard-Trooper.
Gruß Amun-Khan |
|||
20.10.2016, 11:08
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Ich finde das Design doch sehr gewöhnungsbedürftig. Sieht für mich eher wie eine Figur aus dem Game Borderlands aus, als aus einem Star Wars Film.
Mal den Film abwarten. Wenn dieser Trooper da auch eine Screentime von nur wenigen Sekunden hat (hallo, Snowtrooper!), werde ich sicher drauf verzichten können. "This is the way." |
|||
22.12.2020, 12:54
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hier dürfte es dann unterm Deckmantel des Mando ein Re-Release geben.
Für diejenigen die ihn verpasst haben und nicht die explodierten Zweitmarktpreise zahlen wollen natürlich eine schöne Alternative. |
|||
22.12.2020, 13:38
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Na mal sehen... die Standard-Version stand ja beim Captain schon im Hintergrund rum. Aber ich bin auch guter Dinge, dass der Shoretrooper noch einmal released wird. Hot Toys wird ja auch mitbekommen haben, dass der durchaus begehrt ist.
Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
11.01.2021, 08:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2021 08:05 von Laubi.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Und da ist die Ankündigung.... sowohl für den Squad Leader (Rogue One), als auch den Grunt (Mandalorian)!
Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
11.01.2021, 19:01
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Oha, da wird ja doppelt gemolken. Welchen nimmt man denn nu, oder einfach beide? Argh
|
|||
11.01.2021, 21:33
Beitrag #8
|
|||
|
|||
(11.01.2021 19:01)Spawn_de schrieb: Oha, da wird ja doppelt gemolken. Welchen nimmt man denn nu, oder einfach beide? Argh ich verstehe die Frage nicht.... natürlich beide Die eigentliche Frage ist - wieviele von jeder Sorte? Aber in Sachen Shoretrooper bin ich da wohl etwas eigen ^^ Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
11.01.2021, 21:53
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Ich dachte du sammelst diese "Püppchen" garnicht so gerne ^^
|
|||
12.01.2021, 06:20
Beitrag #10
|
|||
|
|||
(11.01.2021 21:53)Spawn_de schrieb: Ich dachte du sammelst diese "Püppchen" garnicht so gerne ^^ durchaus wahr. Aber dafür liebe ich Shoretrooper, ein Dilema. Und ich mir auch gesagt, ich gebe mir und Hot Toys nur noch eine Chance, wenn sie den Shoretrooper noch einmal bringen. Tja, jetzt machen sies und dann auch gleich noch den Grunt und den Squadleader. Da komm ich nicht drumrum - der Squadleader ist Pflicht (habe ich schließlich auch als Kostüm 1:1 hier) und was wäre ein Squadleader ohne sein Squad? Zur Nüt könnte man sie danach ja immernoch wieder abstoßen, glaube aber in dem Fall wird das eher nicht passieren Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: