SciFi Modelle | Raumschiffe, Maschinen und Roboter (Diamond, Moebius etc.)
|
24.08.2016, 15:07
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: SciFi Modelle | Raumschiffe, Maschinen und Roboter
(24.08.2016 13:13)cosmic schrieb: Gratz, Aus Deiner Sicht (eines Modellbauers) völlig verständlich. Aber wer wie ich auf fertige Modelle angewiesen ist, wird prächtig bedient. Vor allem zu dem Preis, kostet ja nur etwas mehr als das identische komplett unfertige Kit... Das Weathering ist übrigens auch auf den Streifen, die Kanonen sind auch grau und der Pilot ist sehr sehr winzig, fällt nicht auf. Und als wenn Moebius mitbekommen hätte, dass sie einen neuen Fan haben... frisch angekündigt: Zitat:BSG Original Galactica Prefinished |
|||
19.09.2016, 13:01
Beitrag #22
|
|||
|
|||
RE: SciFi Modelle | Raumschiffe, Maschinen und Roboter (Diamond, Moebius etc.)
Uff.. hat hier zufällig schonmal jemand ein Enterprise-Modell von Quantum Mechanix Live gesehen?
Infos: http://qmxonline.com/products/enterprise...an-replica Bisschen teuer... aber wenn ich dagegen die 5.000 Dollar für den EFX Sternenzerstörer sehe.. fast schon ein Schnäppchen... |
|||
19.09.2016, 13:10
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Auch nicht von schlechten Eltern...
Quantum Mechanix Enterprise 1701-D |
|||
19.09.2016, 14:48
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Auch sehr cool.. würde mich die Meinung von Besitzern sehr interessieren:
Quantum Mechanix - Firefly - Serenity Kleine Version Cut Away Version |
|||
23.08.2017, 12:28
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Endlich Neuzugang
AT-AT ist einfach AT-AT .. ich liebe den Star Wars Flair dieses Designs Selbst auf Besta-Maße angepasst, das wird sein Zuhause. Schöner Hintergrund und weitere Deko folgt bei Gelegenheit. |
|||
23.08.2017, 13:02
Beitrag #26
|
|||
|
|||
Glückwunsch
Glaube, den habe ich mal in der Bucht gesehen? Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
23.08.2017, 13:04
Beitrag #27
|
|||
|
|||
(23.08.2017 13:02)fossi schrieb: Glückwunsch Ja.. da war ich mal mutig... Bilder waren eher mau. |
|||
23.08.2017, 13:15
Beitrag #28
|
|||
|
|||
Würde noch etwas "Deko" rein machen. Perfekt wäre für mich noch ein passender AT-ST und Snowtrooper.
Ich bin auch immer mal am Überlegen, nachdem die MR AT-ATs leider kaum noch zu bekommen sind. Will da was mit MAXX REPLICAS auf die Beine stellen und hatte eigentlich an den als Basis gedacht. Der wäre gute 60 cm hoch und Dragon ist für gute Qualität bekannt. leider kommt da nicht mehr so richtig was von Dragon. Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
23.08.2017, 13:55
Beitrag #29
|
|||
|
|||
(23.08.2017 13:15)fossi schrieb: Würde noch etwas "Deko" rein machen. Perfekt wäre für mich noch ein passender AT-ST und Snowtrooper. Auf jeden Fall. Geplant ist ein schöner Screenshot aus dem Film als Hintergrund und evtl. die 1/6er AT-AT Driver Büste von Gentle Giant. Ich glaube noch mehr wäre dann fast etwas zu voll und würde vom AT-AT ablenken. |
|||
17.07.2019, 09:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 09:09 von Buzzie.)
Beitrag #30
|
|||
|
|||
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste