Sammlungsrundfahrt
|
31.05.2014, 20:17
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: Sammlungsrundfahrt
Affetiddegeiles Avatar Display, mußte dafür eine AMP Suit Maquette dran glauben...OMG......
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama) |
|||
31.05.2014, 20:18
Beitrag #42
|
|||
|
|||
Schönes Avatar Dio
![]() ![]() Wie findest du die Qualität vom Mr. Munster? Hatte schon schlechte Sachen im Netz gefunden und bin noch etwas skeptisch. Was ich suche ![]() ![]() |
|||
31.05.2014, 20:38
Beitrag #43
|
|||
|
|||
Das Avatar Display sieht echt genial aus.
![]() |
|||
31.05.2014, 23:26
Beitrag #44
|
|||
|
|||
Danke an euch!
Also neu dazugekommen sind: SS Punisher EX SS Black Cat REG SS Harley Quinn EX TH Munster EX Avatar One Of A Kind Dio mit Original AMP Suit "Obergeschoss" auf Custombase von Bernd - mein Dank geht an KISS für das ewig lange Aufbewahren!!!! Damit wäre die Frage vom Surfer quasi schon beantwortet - *grins* und bzgl. dem Munster: Ist meine erste 1\6 und finde ihn durchweg gelungen - ist einfach gehalten allerdings war das die Vorlage auch und sieht aus wie ausm TV rausgeschrumpft! |
|||
31.05.2014, 23:29
Beitrag #45
|
|||
|
|||
Klasse Neuzugänge und toll präsentiert. Bei Dir schaue ich immer gerne vorbei.
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
31.05.2014, 23:34
Beitrag #46
|
|||
|
|||
Hat der Bernd die komplette Base "gebaut" und modelliert? Schreib mir da mal bitte ne PN mit allen nötigen Infos
![]() |
|||
01.06.2014, 02:01
Beitrag #47
|
|||
|
|||
Danke euch!
![]() Bzgl. der Base: Das Oberteil vom AMP war quasi "über" die Neytiri-Base wurde mit eingearbeitet - kann nicht mehr rausgetrennt werden... Der Rest der Base wurde von Bernd komplett aufgebaut und gepaintet - die Blumen sind allerdings Kunstblüten ausm Baumarkt - also kein Poly... Evtl. werd ich - wenn Zeit vorhanden den Jake noch miteinarbeiten und die Base erweitern bzw. überarbeiten aber das wird garantiert noch mind. zum Winter dauern... |
|||
01.06.2014, 08:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 08:52 von Anduin.)
Beitrag #48
|
|||
|
|||
(31.05.2014 20:38)Momo schrieb: Das Avatar Display sieht echt genial aus. Da kann ich mich nur anschließen. Tolles Dio, ein Meisterwerk. ![]() Meinen Glückwunsch. ![]() ![]() Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren. |
|||
03.06.2014, 03:04
Beitrag #49
|
|||
|
|||
Vielen Dank auch dir!
Hatte lange darauf gewartet, aber ich hatte mich dafür umso mehr darauf gefreut!!! |
|||
04.06.2014, 17:03
Beitrag #50
|
|||
|
|||
Meine Fresse, das ist mittlerweile auch eine richtig fette Sammlung geworden!!!!!!!!!!!!
Eine neue Hoffnung... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste