Ralph McQuarrie Concept Yoda Mini Bust - SDCC 2018 Exclusive
|
18.06.2018, 22:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2018 21:28 von Laubi.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Ralph McQuarrie Concept Yoda Mini Bust - SDCC 2018 Exclusive
Yoda
McQuarrie Concept Mini Bust 2018 SDCC Exclusive Bestell-Link: https://www.gentlegiantltd.com/collectib...exclusive/ Zitat:Continuing our long running line of convention exclusive mini busts based on the early concept art of the original Star Wars Trilogy, Gentle Giant Ltd. is proud to unveil the 2018 Yoda Concept Mini Bust. Find ich sehr schön und genau das, worauf ich gewartet habe!!! Konnte meine Vorbestellung glücklicher weise auch gleich platzieren. Aber sollte hier noch jemand PGM Mitglied sein und die Büste selbst nicht wollen, ein Freund von mir würde sich sehr darüber freuen (Bestellungen sind limitiert auf 1 pro Mitglied) - wäre cool, wenn sich hier evtl. jemand findet, der die Büste noch bestellen könnte. Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
17.07.2018, 16:02
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Ralph McQuarrie Concept Yoda Mini Bust - SDCC 2018 Exclusive
Sehr sehr schön geworden
Mal wieder was, was es wahrscheinlich nie wieder geben wird. |
|||
04.08.2018, 11:53
Beitrag #3
|
|||
|
|||
@Laubi
Wegen deinem Freund ... die Bust ist nun auch bei EU Händlern bestellbar. |
|||
05.08.2018, 06:21
Beitrag #4
|
|||
|
|||
(04.08.2018 11:53)Spawn_de schrieb: Wegen deinem Freund ... die Bust ist nun auch bei EU Händlern bestellbar. Danke! das "Problem" konnte gelöst werden ^^ Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste