Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA
25.10.2013, 20:25
Beitrag #101
RE: Premium Format - Red Sonja
Das *nur* hatte schon seine Bedeutung 1Winknew . Natürlich mag es auch ok sein wenn man sie mal mit Axt aufstellt aber hier in dem Fall ist das mit dem Kopf einfach das als was sie beworben wird Red Sonja – VICTORIOUS! 1Winknew

Ich hätte es besser gefunden sie hätten die Hand einfach so nach oben gestreckt ohne alles. Mit Axt sieht es irgendwie fehlplaziert und unpassend aus. Ist halt nur meine Meinung. Wenn ich da jetzt in der anderen Hand nicht das blutige Schwert sehen würde (warum blutet es denn überhaupt ? 1Winknew ) dann würde ich sagen sie meint mit ihrer Axtpose das sie gerade eine Baum gefällt hat 1grin Ok vielleicht wars ein ziemlich großer dann kann man es natürlich auch irgendwie als Sieg ansehen hehe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2013, 20:35
Beitrag #102
Tjoa.. da wären wir bei der persönlichen Vorlieben, des präsentierens :-)

Jap, glaube habe ich schon geschrieben, die Axt wirkt durchaus etwas fehl in der Hand.
Das mit dem Blut ging mir irgendwie unter. Jetzt wo Du es sagst, die Regular hat auch das blutige Schwert.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2013, 22:02
Beitrag #103
(25.10.2013 19:46)Max schrieb:  Zum Ende hin werden es weniger Regulars als Exclusi... das wäre doch auch einmal etwas ^^

Mmh. Ich kenne schon welche, die eher nichts mit blutig abgetrennten Köpfen anfangen können.
Und die lieber eine "Cleane", ruhige Statue haben wollen.
Der Kopf schreit einem fast schon entgegen. Was nicht heißt, das ich den Kopf nicht mag.
Der hat schon was. Macht die Statue m.E. aber auch "schwerer" im Anblick.

Ohne Kopf geht sie mir schon wieder etwas zu sehr in Richtung "Püppi mit Schwert". Mit Kopf ist klar, dass das kein Püppi ist 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
25.10.2013, 23:27
Beitrag #104
Premium Format - Red Sonja
Uiii, ü1000 ist aber sehr hoch gegriffen für eine Ex. Andererseits braucht es die reg eigentlich nicht.
13.12.2013, 22:23
Beitrag #105
Die Exklusive ist nur noch auf Warteliste erhältlich ... 1Winknew
15.01.2014, 15:24
Beitrag #106
Die Queen wurde ja mit 3000 insgesamt festgelegt aber nun auch die reguläre Version der Red Sonja. Das verstehe ich ehrlichgesagt nicht so richtig. Wer will die Sonja denn allein mit der Holzfälleraxt haben ?
15.01.2014, 16:18
Beitrag #107
Macht für mich auch nur wenig Sinn...aber für diejenigen ohne KK, die über die hiesigen Händler bestellen, bleibt "nur" die normale Version. Gehe davon aus, dass hier v.a. die Händler nen recht großen Pool abgreifen.

Lost in Moria.....
15.01.2014, 16:51
Beitrag #108
Wieso sollte sie niemand mit der Axt haben wollen. Ihr tut ja so als hätte die reg keine Daseinsberechtigung. Den Berserker stellt sicherlich auch nicht jeder mit dem abgerissenen Kopf auf, ich hatte schon beide Varianten hier aufgestellt.

Finde die Sonja auch mit der Axt sehr überzeugend. Ich finde die Queen otD aber noch etwas anziehender.
15.01.2014, 16:58
Beitrag #109
Naja auch Red Sonja ist neben der Queen of Dead eine extrem gelungene, wunderschön anzuschauende Statue. Ein abeschlagener Kopf als Trophäe in die Luft haltend ist nicht jedermans Sache. Red Sonja wiederum ist im Conan-Universum angesiedelt und ihr Bekanntheitsgrad somit schon weiterverbreited als die Queen of Dead. Damit mein' ich, dass ihr Bild sicher im ein- oder anderen Fantasy-Forum aufgetaucht sein dürfte.
Auch ich hätte nie mit so einer hohen Stückzahl gerechnet (schon gar nicht 1'500 ex und dann gleich nochmals 3'000 regulär). Sideshow würde aber nie mit so hohen Stückzahlen aufwarten, wenn sie im Vorfeld nicht genügend Pre-Orders registrieren durften. Mich beschleicht langsam aber sicher das Gefühl, dass unser Sammler-Hobby allgemein weltweit an Zuwachs gefunden hat. Nimmt die Nachfrage zu, erhöhen sich logischerweise die Stückzahlen

[Bild: conan9ss8n.jpg]
15.01.2014, 17:37
Beitrag #110
Dann könnten alte PF's mit niedrigen bzw. normalen Limitierungen
von sagen wir mal 350 - 1500 ja auch demnächst im Gegenzug
nochmal ordentlich im Sammlerwert ansteigen, sofern die Sammlergemeinschaft wirklich so stark gestiegen ist..... 1great 1Winknew
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe