Premium Format - RED SONJA
|
08.10.2013, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 14:32 von Silver Surfer.)
Beitrag #81
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Red Sonja
Ich persönlich fände ja die Art der ursprünglichen Augenstellung besser:
Aber das ist jammern auf höchstem Niveau, da die Statue wirklich perfekt geworden ist. Dennoch, wenn ich sie kaufen würde hätte ich gleich einen Auftrag für Bernd zwecks umbemalung. |
|||
10.10.2013, 02:04
Beitrag #82
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Red Sonja
Eine Hammer PF die Sideshow hier raushaut. Freu mich schon auf die ersten Live Pics.
|
|||
10.10.2013, 08:26
Beitrag #83
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Red Sonja
Mit den Live Fotos das kann aber dauern.Wen jetzt Batman schon wieder vershoben wurde wie ist den wohl der termin für die Sonja Ende 2014 ?
|
|||
10.10.2013, 10:24
Beitrag #84
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Red Sonja
Batman ist speziell wegen der mega hohen Stückzahl. Verschiebungen gibt es bei SS immer, aber meist nur 1-3 Monate. Pünktlich erscheint kaum noch etwas.
|
|||
17.10.2013, 18:20
Beitrag #85
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Red Sonja
Hallo Zusammen
Ich hätte mal eine Frage an Euch?Am Montag habe ich mir Red Sonja direkt bei Sideshow bestellt. Habe auch eine Rückantwort zwecks Bestellung erhalten. Heute habe ich von Sideshow eine Email bekommen,in der drinn stand ,das die Kontonummer mit dem Namen nicht übereinstimmt. Da dies meine erste Bestellung bei Sideshow ist weiss ich nun garnicht mehr weiter? Hatte bei meiner erste Bestellung bei Weta auch einige Probleme,das habe ich dann aber hinbekommen. Bei Sideshow hab ich gar keinen Durchblick mehr. Ich habe mit Visa bestellt .Muss ich da etwas genaues beachten? Bin mir sicher das ich die richtige Kartennummer angeben habe. Hängt es vielleicht mit der Adresse zusammen?(Billing address- Shipping address) Wäre euch echt dankbar für ein paar gute Tipps Danke Marko |
|||
17.10.2013, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 19:08 von Max.)
Beitrag #86
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Red Sonja
Hi,
normalerweise will Sideshow als Shippingadress die Billingadress haben. Zur Not auch an die Arbeitsstelle. Aber wie das bei einer Erstbestellung ist.. War das eine Standardemail, oder von einem Sachbearbeiter? Würde mich im Zweifel an den Customer Support oder wie er sich nennt wenden. Die müssten ja schreiben, was sie wollen bzw. was geändert werden soll, bzw. die Daten abgleichen. |
|||
17.10.2013, 20:09
Beitrag #87
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Red Sonja
Shipping Adresse und Billing Adresse müssen identisch sein
|
|||
17.10.2013, 20:38
Beitrag #88
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Red Sonja
Hallo
Danke erstmal für die Antworten.Ich habe jetz Sideshow nochmals kontaktiert .Sie haben mir geschrieben das ich Visa Card angegeben habe . Ich sei aber nicht der Halter der Karte.Ich frage mich jetz ,wer sonst ??? Kann es vielleicht sein das es doch mit der Adresse zusammen hängt? Ich denke das vieleicht meine alte Anschrift von zu Hause damit zu tun haben könnte ,als die Visa erstmals regiestriert wurde. Also ich kapier es nicht Vieleicht jemand ne andere Idee oder mal das selbe Problem gehabt? Danke Marko |
|||
17.10.2013, 20:48
Beitrag #89
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Red Sonja
Hallo,
würde mich mit Visa in Verbindung setzen,denen die Lage erklären Daten Überprüfen lassen. Auf den Aktuellen Stand bringen. Oder Visa fragen, ob sie sich mit Sideshow kurz in Verbindung setzen könnten,und alles der Richtigkeit bestätigen. Auch nachschauen erfragen ob deine Karte ein Limit hat. Gruß Mark |
|||
17.10.2013, 22:44
Beitrag #90
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Red Sonja
Ist das so ne Partner-Kreditkarte ? Hauptinhaber der Karte ist jemand anderer aus Deinem Familien/Freundeskreis und Du hast bloss die 2. Karte ?
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste