Premium Format - Obi Wan Kenobi MYTHOS
|
03.05.2024, 15:32
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Das ist schon eine Ansage..
|
|||
03.05.2024, 16:10
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Obi Wan Kenobi MYTHOS
Kommt auf den ersten Blick an die erste, welche ich damals glücklicherweise geordert habe, meiner Meinung nicht ran.
Ist das ein Stoffumhang? |
|||
03.05.2024, 16:50
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Da ich die ursprüngliche Mythos Statue verpasst habe und nicht bereit bin, die hören Zweitmarktpreise zu zahlen, werde ich wohl hier zuschlagen.
Finde auch die likeness gut gelungen und mir gefällt die ruhige Pose... Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
03.05.2024, 20:05
Beitrag #4
|
|||
|
|||
In 1/4 wird das Teil eine richtig gute Präsenz haben. Ich mag ja sonst Stoff an Statuen nicht so gerne, hier macht es aber auf jeden Fall Sinn.
|
|||
03.05.2024, 20:29
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Das ist schon ganz großes Kino!
|
|||
03.05.2024, 22:12
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Der ist schon toll.
Würde er vom Scale her zu den anderen Mythos Statuen passen und wäre ohne Stoff, wäre das ein sicherer Kauf. So wahrscheinlich eher nicht. |
|||
03.05.2024, 22:21
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Die Statue ist schon beeindruckend. Bin auch nicht so der mixed media Fan aber hier sieht es echt klasse aus.
Die Rückansicht mit alll dem Stuff ist auch klasse. Was mir besonders gut gefällt sind die beiden Portraits. Bin gespannt ob die auch so in den Produktionsstatuen zu sehen sind. |
|||
04.10.2024, 07:58
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hier freue ich mich sowas von auf Ben, wie schon lange nicht mehr auf etwas von Sideshow. Weiß jemand wann die Auslieferung stattfindet?
|
|||
04.10.2024, 12:23
Beitrag #9
|
|||
|
|||
(04.10.2024 07:58)Kev schrieb: Hier freue ich mich sowas von auf Ben, wie schon lange nicht mehr auf etwas von Sideshow. Weiß jemand wann die Auslieferung stattfindet? Bei heo ist aktuell 04/2025 angegeben. Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste