Premium Format - LOBO & DAWG
|
24.02.2016, 17:55
Beitrag #221
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Und ich kann noch meinen Memberrabatt anbieten.
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
24.02.2016, 20:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 20:50 von Jake Diablo.)
Beitrag #222
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Lobo & Dawg | |||
25.02.2016, 07:43
Beitrag #223
|
|||
|
|||
Du glaubst doch selbst nicht, dass Cinecollectibles noch was liefert, was auf Anfrage steht. Da stehen immer Dinge, die schon lange weg sind und man kriegt zu 95% die Antwort, sorry schon weg o.ä. Ist halt seine Masche.
Lost in Moria..... |
|||
25.02.2016, 19:27
Beitrag #224
|
|||
|
|||
Premium Format - Lobo & Dawg
Ich hatte es vor ein paar Monaten angefragt. Und so wie Angmarstar schon sagt, kam auch da die Antwort das er schon weg ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|||
25.02.2016, 23:40
Beitrag #225
|
|||
|
|||
(25.02.2016 07:43)Angmarstar schrieb: Du glaubst doch selbst nicht, dass Cinecollectibles noch was liefert, was auf Anfrage steht. Da stehen immer Dinge, Zu CineCollectibles selbst kann ich nicht viel sagen, da ich persönlich dort noch nie bestellt habe, Bernhard... ![]() Aber deswegen habe ich ja auch geschrieben... Jake Diablo schrieb:..., wird aber wahrscheinlich nur ein nicht aktualisiertes, altes Angebot sein?! |
|||
29.02.2016, 03:32
Beitrag #226
|
|||
|
|||
(25.02.2016 07:43)Angmarstar schrieb: Du glaubst doch selbst nicht, dass Cinecollectibles noch was liefert, was auf Anfrage steht. Da stehen immer Dinge, die schon lange weg sind und man kriegt zu 95% die Antwort, sorry schon weg o.ä. Ist halt seine Masche. Naja Masche klingt extrem Fieß. Hab auch schon beim Ihm Sachen gefunden die weg waren. Auch DAWG war eines der Dinge wo er sich nen Abrechen musste für mich einen zu finden für doch relative günstige 200€ (obwohl vermutlich mehr ging) mir meinen Lobo (auch von Cinecollectibles) komplettiert hatte. Mann muss hat bei den Händlern immer nett anfragen und auf deren Liste stehen, oder hier auf jemanden hoffen ![]() |
|||
29.02.2016, 07:58
Beitrag #227
|
|||
|
|||
Der Dawg ist auf jeden Fall nicht zu bekommen bei ihm. Also ist die Seite veraltet.
Aber um mal auf das Thema zurück zu kommen. Wie lange brauch denn Sideshow um auf eine replacement Anfrage zu reagieren? Bis jetzt habe ich immer noch nichts von Ihnen gehört. Ist jetzt halt auch schon knappe 6 Tage her wo ich Ihnen geschrieben habe. |
|||
29.02.2016, 10:57
Beitrag #228
|
|||
|
|||
Ich warte seit zwei Wochen auf eine Antwort und es geht um mehr als 800 Euro, die plötzlich im Nirvana verschwunden sind. Also sind deine 6 Tage noch in deren Rahmen
![]() Als was würdest du es denn bezeichnen @astergka, wenn man bei ca. 5-6 Anfragen in den letzten 2-3 Jahren immer dasselbe hört "tut mir leid gibts nicht mehr" und es sind oft die seltenen Dinge, die auf Anfrage stehen und nicht auf sold out bei ihm stehen. Es ist seit Jahren eine Masche, das ist jetzt nicht bewusst negativ behaftet von mir, aber es drückt nunmal das aus, was es ist. Und interessanterweise bleiben diese Statuen trotzdem noch online. Warum? Weil man dann ofters auf die Seite kommt (bei Recherchen nach Statuen / google / etc....mehr Frequenz...mehr Umsatz. Ich unterstelle hier nichts, ich liste nur Fakten auf. Wenn was noch erhältlich ist, wirds auch schnell geliefert bei ihm, das stand hier aber nicht zur Debatte. Lost in Moria..... |
|||
02.03.2016, 14:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2016 14:34 von 0djus0.)
Beitrag #229
|
|||
|
|||
Hier mal als kleines Update die Antwort von Sideshow.
Zitat:Hello Torsten, Ich hab ihn aber geschrieben das es für mich nicht in frage kommt bei dem Preis die Arbeit von Sideshow selbst zu machen. Entweder ich bekomme einen neunen oder ich schick ihn zurück und will das Geld komplett zurück erstattet haben. |
|||
02.03.2016, 18:50
Beitrag #230
|
|||
|
|||
Eine verarschung. 40$ die du dann wieder bei einer 500 $ Statue einlösen musst naja so verkauft man auch seine Figuren.
![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste