Premium Format - LOBO & DAWG
|
01.10.2015, 16:23
Beitrag #181
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Sideshow hat am Anfang nicht die volle ES produziert, da er sich rech schleppend verkauft hat. Nachdem die Verkäufe nach erscheinen besser geworden sind hat man sich datu entschieden auch den Rest zu produzieren. Aber das dauert natürlich noch, deshalb auch erst Mitte nächsten Jahres.
|
|||
01.10.2015, 16:39
Beitrag #182
|
|||
|
|||
Das übliche Spiel halt....
Die erste DC Comics Batman PF und die Cat Woman PF's gibt's auch nochmal/wieder als "Reproduction". |
|||
01.10.2015, 17:41
Beitrag #183
|
|||
|
|||
Das ist keine Reproduktion, sondern nur eine Ausschöpfung der Auflage. Nicht mehr und nicht weniger. Man muss nicht in alles was negatives reininterpretieren.
|
|||
01.10.2015, 18:55
Beitrag #184
|
|||
|
|||
@ravagor
Max hat das wahrscheinlich nur von "Fistco" übernommen, denn da steht in der Beschreibung unten im Text "Reproduction" beim Lobo drin... |
|||
01.10.2015, 19:38
Beitrag #185
|
|||
|
|||
Hi Jake,
nein habe ich nicht übernommen ;-) Und negativ war es nicht gemeint. Ich habe dasselbe gemeint wie ravagor, bloss anders ausgedrückt. Das ist halt die Bezeichnung so wie es in den Produktmitteilungen vom Großhändler steht. Ob das Sideshow denen dann auch so beschreibt weiß ich leider nicht. Mit dem Wort selbst kann ich auch nicht so viel anfangen, da ihm etwas Negatives anhaftet. Ist schon klar das es eine Auffüllung ist. . Vllt. sollte man es besser mit Re-production schreiben, im Sinne dass "Re" für die "Wieder"aufnahme der Produktion steht, um die Limitierung voll zu machen. |
|||
01.10.2015, 20:01
Beitrag #186
|
|||
|
|||
ok, dann hab ich das falsch verstanden. Reproduktion ist bei mir wie bei DC, wenn die Auflage ausgeschöpft ist und dann einfach die gleiche Statue noch mal mit neuer Auflage aufgelegt wird. Ist bei Batgirl übrigens auch der Fall (also Ausschöpfung der Auflage). Anscheinend warten jetzt doch viele bis zur Produktion ob die Statue ein Hit wird oder nicht und bestellen dann erst.
Heißt aber auch, das SSC die hohen Auflagen anscheinend -zumindest teilweise- doch nicht los wird und vermutlich irgendwann den Stecker zieht. Kann man natürlich nicht rausfinden bei welchen Statuen, aber finde ich schon interessant. |
|||
01.10.2015, 20:11
Beitrag #187
|
|||
|
|||
Ja, interessant auf jeden Fall. Aber das "übliche Spiel halt.."
Sold Out, dann wieder verfügbar, dann waitlist, dann wieder den Rest produzieren. Leider leider bekommt man (ich zumindest) offiziell seitens Sideshow davon nur wenig bis gar nichts mit, wie die Ihre Politik fahren. Vmtl. wissen sie es 1005ig vorher auch nicht aufgrund von Produktionsausfällen, Verschiebungen, Auftragsstornierungen etc. Evtl ist es ja auch so, wie Du sagtest Auffüllung der restl. Produktion. Sie produzieren die gewisse schon abgesetzte Menge, stoppen dann auf Sold-Out/Waitlist und lassen die nächste Figur in der Planung produzieren. Und je nach Kapazität und Auslastung und auch Auftragslage wird dann dazwischen geschoben was geht. Leider sagen die uns dass nie :-) Müssen wohl doch mal eine Forenreise zu Sideshow machen und den Chef dort fragen :-) Weta fand ich ihn Neuseeland sehr interessant... |
|||
04.02.2016, 15:22
Beitrag #188
|
|||
|
|||
Premium Format - Lobo & Dawg
Könnt ihr mir mal helfen.
Ich könnte den Dawg für 375 Euro haben. Ich weiß das es nicht geschenkt ist. Aber bekommt man den noch günstiger oder ist der Preis ok. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|||
04.02.2016, 18:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 18:59 von punisher2000.)
Beitrag #189
|
|||
|
|||
preis ist nicht okay,aber günstiger habe ich ihn mittlerweile auch nicht mehr gesehen...pass nur auf dass du bei der grösse und dem preis nicht enttäuscht bist am ende. ist LEIDER so dass dieses addon so teuer geworden ist.
TTC |
|||
04.02.2016, 20:52
Beitrag #190
|
|||
|
|||
Premium Format - Lobo & Dawg
Danke für deine Meinung. Hat mich nochmal bestätigt noch zu warten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste