Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LOBO & DAWG
13.08.2015, 18:52
Beitrag #171
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Danke für deine Antwort.
Habe sie von einem Deutschen Händler, habe ihn schon kontaktiert.
wollte es nur genau wissen ob das eventuell gewollt ist bevor ich ihn anschreibe.
kann ja sein das die irgendwie am boden gelegt wird weis man ja nie. 1grin

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2015, 19:33
Beitrag #172
Auweia, habe gerade diese Pics bei den "Sideshow Freaks" gesehen, das ist ja wieder mal übelst...

BROKEN LOBO Premium Format Figure
[Bild: uyhvqgj2.jpg]

[Bild: bvk9at9k.jpg]
Pics by orc brute / Sideshow Freaks

Oberkörper scheint auch mal wieder total "hohl" zu sein (wie beim Hulk) und das meiste Gewicht liegt wohl in den Beinen... Wand
13.08.2015, 19:38
Beitrag #173
Premium Format - Lobo & Dawg
Naja .. So wild find ich den Bruch jetzt nicht. Beim guten Nachlass wuerd ichs kleben.
13.08.2015, 19:43
Beitrag #174
Kann immer mal passieren. Ist ja nicht unbedingt Sideshows Fehler.
Der hat bestimmt direkt bestellt und bekommt nen neuen Körper. 1great
13.08.2015, 19:49
Beitrag #175
Mal gespannt, wann mein Händler in DE mit dem Lobo rausrückt. Bin schon ganz hibbelig.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
13.08.2015, 21:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 21:31 von Jake Diablo.)
Beitrag #176
(13.08.2015 19:38)Cybermaker schrieb:  Naja .. So wild find ich den Bruch jetzt nicht. Beim guten Nachlass wuerd ichs kleben.

Bei einer Statue die in deutschen Shops schon an/um die 600,00 € kostet würdest Du so einen Bruch (auch wenn recht sauber)
in Kauf nehmen ??? Da würde mich interessieren, wieviel "Nachlass" Du von Seiten des Händlers, oder bei noch teurerer
Anschaffung einer "EX" aus den Staaten für umgerechnet um die 700,00 € von Sideshow direkt, erwartest ??? Verdutzt

(13.08.2015 19:43)Darth Berni schrieb:  Kann immer mal passieren. Ist ja nicht unbedingt Sideshows Fehler.
Der hat bestimmt direkt bestellt und bekommt nen neuen Körper. 1great

Das kann man für denjenigen nur hoffen, aber selbst dann ist das noch mit einem "Restrisiko" verbunden,
stell Dir vor, dieser Lobo war vielleicht ansonsten "Perfekt" (Paintjob, Mixed Media, etc.) und Du bekommst
nachher ausgerechnet einen "Ersatzkörper" der heil ist, aber vielleicht mal nicht so dolle ausfällt, ist schon ärgerlich dann... Wand

Bin auch der Meinung, das gerade bei solchen "Übergängen" vom Torso (von Ober- auf Unterkörper) die Figur ruhig "etwas massiver"
sein sollte, bzw. wenn dort öfters mal so etwas vorkommt, könnten die ja die Figur gleich in "zwei Hälften" anliefern, die dann z.B.
eine "Steckverbindung mit zusätzlichem Magneten" hat, man verbindet sie dann erst beim "Aufstellen" und das Problem wäre aus der Welt...?!!
13.08.2015, 21:41
Beitrag #177
Premium Format - Lobo & Dawg
Das Thema hatten wir schon oefter .. Die Statue ist doch weiterhin in einem guten Zustand .. Die Stelle ist in meinen Augen eine Art "Sollbruch" .. auch wenns bloed klingt. Sie war doch vorher auch einfach dort geklebt .. wo ist der Unterschied bei einer Neuklebung. Also klar wuerde ich erst einmal mit dem Haendler sprechen .. aber denke dass man sich da einig werden wuerde.
01.09.2015, 21:39
Beitrag #178
Das ist mal wieder was für unsere Rocker Kollegen da passt der gut rein ins Sortiment. Find Lobo auch ne Granatenmäßige PF hab den leider verpasst und bis jetzt noch nirgends gefunden Crying2 den Dawg hab ich mir noch gesichert nach stundenlanger sucherei, müsste Morgen oder Donnerstag ankommen. Da ich einige DC PFs hab das Hündchen passt sicher gut zu den bösen Girlies! Lachen
06.09.2015, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2015 16:09 von Lobo.)
Beitrag #179
Sehr geniales stück 1great hat mir die zeit im Krankenhaus verkürzt Grandpa
Super Danke schön Lars für das schöne stück.
01.10.2015, 15:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 15:51 von Jake Diablo.)
Beitrag #180
Für all diejenigen, die Lobo verpasst haben und denen ein "Regulärer" (der ja auch einen "Wechselkopf" dabei hat) reicht,
während der bei fast allen deutschen Online-Shops jetzt als "Sold Out" gelistet ist, hat wohl jener Shop noch eine "Ladung" reinbekommen!!!

Fistco - LOBO Premium Format Figure from Sideshow

Mit "Pre-Order" für April nächsten Jahres... 1Winknew
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe