Premium Format - LOBO & DAWG
|
22.06.2015, 21:40
Beitrag #151
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Gratulation zum Lobo ... ist wieder mal was man auf den Bildern so sieht und auch von den Sammlern die ihn bereits haben hört ein wirklich geil gemachtes Stück Polystone von Sideshow
So wie es eigentlich immer der Fall sein sollte ... nur leider nicht ist Nach den ganzen Bildern und Berichten bin ich schon fast traurig dass ich den nicht bestellt hatte ... aber nur fast ... ich kann mit dem Charakter an sich leider nicht wirklich was anfangen ... die Comics mit ihm gingen irgendwo an mir vorbei ... leider. Grüße Gerhard |
|||
23.06.2015, 00:42
Beitrag #152
|
|||
|
|||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Lobo, der schaut ja echt toll aus, da steigt die Vorfreude auf ein Vielfaches...
Hast Du mal nachgeschaut, welche Nummer Deiner hat ?? Frage nur, von wegen aus welcher "Batch" der sein könnte... |
|||
23.06.2015, 08:49
Beitrag #153
|
|||
|
|||
Da scheint Sideshow abgeliefert zu haben, schaut recht gut aus wenn man Promofotos mit dem Endprodukt vergleicht.
|
|||
23.06.2015, 11:59
Beitrag #154
|
|||
|
|||
Richtig gelungen, aber ich kann mit dem Char nix anfangen.
Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche |
|||
25.06.2015, 00:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 01:07 von Jake Diablo.)
Beitrag #155
|
|||
|
|||
(22.06.2015 21:40)Clintwood schrieb: Nach den ganzen Bildern und Berichten bin ich schon fast traurig dass ich den nicht bestellt hatte ... (23.06.2015 11:59)Ben_Kenobi schrieb: Richtig gelungen, aber ich kann mit dem Char nix anfangen. Um Euch beide (oder zumindest einen von Euch ?) mal ein wenig "anzufixen", habe ich hier in der Bucht LOBO´s Einsteigerwerk (von DC erneut als Paperback rausgebracht), gefunden... Ist eine echt coole Story um den Charakter Lobo mal "richtig kennenzulernen", habe diese Ausgaben noch als zwei "dünne Hardcovers" vom Hethke Verlag !!! Einigen werden diese etwas "ungeschliffenen Zeichnungen" von Bisley vielleicht nicht ganz so liegen, aber dafür gibt es noch die deutsche Comic-Heft Serie aus den 90ern, die 39 Hefte umfasst, mehrere etwas dickere "Special-Ausgaben" sowie einige "Sonderbände" im Paperbackformat. In vielen dieser deutschen Ausgaben wird Lobo von z.B. Val Semeiks gezeichnet, der schon eher dem "Lobo-Look" der jetzigen PF-Statue näherkommt... Also wer traut es sich zu, sich mit dem härtesten, fiesesten, Heavy Metal liebenden Bounty-Hunter der Galaxie "anzufreunden"...??? Hier der Link zum besagten "Paperback", in der Bucht gefunden... LOBO - Der letzte Czarnianer - Paperback |
|||
25.06.2015, 00:55
Beitrag #156
|
|||
|
|||
Danke für den Link. Werde ich mal reinschauen.
Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche |
|||
25.06.2015, 14:39
Beitrag #157
|
|||
|
|||
Von mir auch Danke für den Link.
Und auch ich werd mir mal ein oder zwei Hefte oder Bände von Lobo kaufen um ihn mal kennenzulernen Eigentlich hoffe ich ja noch dass ein oder zwei Bände mit ihm in der DC Graphic Novel Collection erscheinen Grüße Gerhard |
|||
25.06.2015, 14:50
Beitrag #158
|
|||
|
|||
(25.06.2015 00:55)Ben_Kenobi schrieb: Danke für den Link. Werde ich mal reinschauen. (25.06.2015 14:39)Clintwood schrieb: Von mir auch Danke für den Link. Gerne geschehen Verbreite gerne den "ansteckenden LOBO-Virus"... @Gerhard Soweit ich weiss, kommt in nächster Zeit ein Lobo-Band in der Graphic Novel Collection, ich glaube gelesen zu haben, das "LOBO - entfesselt" demnächst auf dem Programm steht... |
|||
25.06.2015, 15:14
Beitrag #159
|
|||
|
|||
(25.06.2015 14:50)Jake Diablo schrieb: @Gerhard Das wär natürlich super für mich PS: sorry für das OT hier im Lobo Figurenthread Grüße Gerhard |
|||
29.06.2015, 05:33
Beitrag #160
|
|||
|
|||
Und war irgendeiner der Lobo-Fans, der sich auch die PF geordert hat schnell genug, oder hat keiner aus unserem Forum
zugeschlagen ??? War ein Angebot in der Bucht, einer von den "Freaks" hat wohl eine "flipping the bird" Wechselhand für unseren letzten Czarnianer "gecustomed" und dort verkauft... ...war wohl eine insgesamte Auflage von 50 Stück, die er auch größtenteils in seinem Forum veräußert hat, Preis lag in der Bucht bei ca. 150,00 $ inkl. int. Versand, leider sind schon alle weg !!! Vielleicht erbarmt sich hier bei uns ja auch mal ein "Künstler" und wir kommen auch noch zu einer "bösen Hand" für unseren "Main Man"... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste