Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - LOBO & DAWG
20.06.2015, 23:33
Beitrag #141
RE: Premium Format - Lobo & Dawg
(20.06.2015 23:11)Jake Diablo schrieb:  
(20.06.2015 18:41)Maxi schrieb:  Erst mal abwarten, ob das nicht wieder der erste gute Batch war zum anheizen.

Hoffe nur, das Du damit nicht recht hast, denn Lobo ist einer meiner "Lieblings-Comic-Charaktere"
und seitdem ich das Video gesehen habe, freue ich mich noch mehr als vorher auf seine Ankunft... 1grin

Naja, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als erstmal abzuwarten und das beste zu hoffen... Kaffee

Ich hoffe auch das ich nicht recht habe 1grin

Lobo ist auch einer meiner Lieblingscharaktere und ich habe mir geschworen sollten die den versauen kauf ich nie wieder eine neue Figur von SS.

Aber zurzeit schaut alles sehr gut aus. Beg

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2015, 00:55
Beitrag #142
[Bild: 960_LOBO-4_zpsq6oho8ue.jpg]
Pic by N3RDGASM @ statueforum

Wirklich sensationelle Statue und schade, dass ich mit dem Charakter 0 anfangen kann. Kaffee

[Bild: pd-fb-468.png]
21.06.2015, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 01:36 von Jake Diablo.)
Beitrag #143
Alles in allem können wir "Lobo-Fans" uns ja noch glücklich schätzen, das DC den "alten LOBO" als Premium Format rausbringt,
es hätte nämlich auch total schlimm ausgehen können und zwar wenn Sie entschieden hätten, Ihren "wahren neuen LOBO" als PF
herauszubringen, den Sie für Ihre neuen DC-Comiclines "gepimpt" haben, dann würde der "Main Man" jetzt so aussehen als Statue...

THE NEW "REAL LOBO" from DC-Comics...
[Bild: e5mbk7cs.jpg]
Pic by DC Comics

Die "Hardcore LOBO-Fans" sind daraufhin auf die Barrikaden gegangen, denn DC hat damit einen wahren "Shitstorm" losgetreten,
einige künstlerisch begabte Fans fühlten sich auch genötigt, Ihren (und LOBO´s) Gefühlen mal freien Lauf zu lassen und haben mal
in Bilder gefasst, was Sie (und OLD LOBO) vom "neuen, überholten LOBO" halten... Smiley_rock

OLD LOBO vs. NEW LOBO !!!
[Bild: qaaiou3s.jpg]

[Bild: fhk4whei.jpg]
Pics by andreibressan

Sehr cool fand ich auch aus einem Forum den Text von Zac Thompson zum Thema Lobo zu "überholen" und eine "DC-Sissy"
aus Ihm zu machen, dabei war Lobo bisher der einzige Charakter aus dem DC-Universe, den sogar Stan "the man" Lee cool fand... 1grin

Hier drunter der Link, der zu dem Brief: "An Open Letter To DC Comics: Keep Lobo Metal" führt...

"An Open Letter To DC Comics: Keep Lobo Metal"

Quelle des Forums/Bilder
21.06.2015, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 21:56 von fossi.)
Beitrag #144
Die Figur finde ich geil, hat mir aber zu viel MM.
Dieser neue DC "twilight" Lobo ist natürlich unterste Schublade der WeichspühlerfraktionWand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
22.06.2015, 02:03
Beitrag #145
(21.06.2015 21:49)fossi schrieb:  Die Figur finde ich geil, hat mir aber zu viel MM.
Dieser neue DC "twilight" Lobo ist natürlich unterste Schublade der WeichspühlerfraktionWand

Kann Dich verstehen, in vielen Fällen finde ich eine "voll geskulptete" Figur auch besser, aber in diesem Fall
scheinen die alles was in Mixed Media gemacht worden ist, astrein umgesetzt zu haben... Die Lederklamotten
(oder Kunstleder?) wie die Weste und die Hose passen genau, die Gurte an seinen Boots ebenso und der Waffen-
gürtel (aus Nylon?) sitzt auch klasse und diese "Kombi" lässt die Figur so genial authentisch rüberkommen, besser geht´s nicht !!!

Natürlich gilt es noch abzuwarten, ob $$ hier auch durchgehend dieselbe gute Qualität abliefert, von wegen
Passgenauigkeit der Klamotten und Paintjob, aber soweit ich mich erinnere, war die Lobo EX-PF aus dem "unboxing"
die Nummer 0668/1000, die dürfte schon nicht mehr zum ersten "Batch" gehören, oder sollte ich mich da irren ??? Idee_003

Also ich denke mal, viele Zweifler die sich jetzt noch nicht 100%tig sicher sind und später auf den Zweitmarkt hoffen,
könnten das spätestens ein halbes Jahr nach dem Ausverkauf der Figur bereuen, weil die in meinen Augen, bzw. wohl
auch in den Augen der meisten Lobo-Fans schon jetzt reichlich "Grailpotential" besitzt... 1grin

Und wir wissen ja alle, wie schnell sich mittlerweile die Kurse (privat) in der Bucht zu finanziellen Höhen hochschaukeln,
so das die Preise schon halbwegs aussehen, als wären Sie vom "verrückten Hutmacher" aus "Alice im Wunderland" angesetzt worden... Narr
22.06.2015, 21:04
Beitrag #146
Photo RE: Premium Format - Lobo & Dawg
Hallo,

also hier ein paar Bilder, nicht schön aber schnell, von Dawg erst mal keine Bilder. Aber das ist mal ein hässlicher Hund 1Winknew

[Bild: lobo-pf_01.jpg]
[Bild: lobo-pf_03.jpg]
[Bild: lobo-pf_07.jpg]
[Bild: lobo-pf_04.jpg]
[Bild: lobo-pf_05.jpg]
[Bild: lobo-pf_06.jpg]
[Bild: lobo-pf_09.jpg]
[Bild: lobo-pf_12.jpg]
[Bild: lobo-pf_13.jpg]
[Bild: lobo-pf_10.jpg]

Wenn ich Zeit finde und Platz dann kommen hier noch ein paar in die Sammlung
22.06.2015, 21:14
Beitrag #147
Sehr schick 1great1great
Paintjob sieht auch ganz gut aus von dem was man sehen kann.

22.06.2015, 21:15
Beitrag #148
Premium Format - Lobo & Dawg
Yau .. Schaut echt gut aus. Hab heute auf FB Bilder vom Huendchen gesehen.. man ist der riesig. Wie gross ist das ganze Teil ?
22.06.2015, 21:18
Beitrag #149
(22.06.2015 02:03)Jake Diablo schrieb:  
(21.06.2015 21:49)fossi schrieb:  Die Figur finde ich geil, hat mir aber zu viel MM.

Kann Dich verstehen, in vielen Fällen finde ich eine "voll geskulptete" Figur auch besser, aber in diesem Fall
scheinen die alles was in Mixed Media gemacht worden ist, astrein umgesetzt zu haben... Die Lederklamotten
(oder Kunstleder?) wie die Weste und die Hose passen genau, die Gurte an seinen Boots ebenso und der Waffen-
gürtel (aus Nylon?) sitzt auch klasse und diese "Kombi" lässt die Figur so genial authentisch rüberkommen, besser geht´s nicht !!!

Sicher ist das auch ganz gut, mir aber mit dem Zusammenbau leider schon zu sehr Hot Toys. Wenn es ein MM Anteil wie beim Gladiator, Skar, Deadpool ist kann ich mit leben. Aber hier ist es mir einfach schon wieder zu viel. Schade, weil der hätte mir schon gut gepasst Wand

22.06.2015, 21:26
Beitrag #150
Premium Format - Lobo & Dawg
(22.06.2015 21:15)Cybermaker schrieb:  Yau .. Schaut echt gut aus. Hab heute auf FB Bilder vom Huendchen gesehen.. man ist der riesig. Wie gross ist das ganze Teil ?

Lobo ist 70cm hoch und entsprechend schwer, wobei die Sockel auch hier nicht ganz massiv klingen. Dawg passt gut zu Lobo allein wirkt es neben meiner Lara schon recht groß.

Gesendet von unterwegs...
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe