Premium Format - Darth Malgus
|
27.11.2014, 14:56
Beitrag #191
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Darth Malgus | |||
27.11.2014, 14:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 15:00 von geisT.)
Beitrag #192
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Darth Malgus
Krass!
![]() Hört sich ja mal dramatisch und eskaliert an... ![]() ![]() Da passiert sowas in der Vorweihnachtszeit bestimmt täglich... ![]() Aber ist wohl eher ein Thema für den Offtopic, aber zumindest ist der Malgus generell mehr Wert als Dein gezahlter Preis! Hoffe Du kannst Dich jetzt zumindest "befreiter" über den Malgus freuen, der Rest regelt sich ja meist irgendwie von selber! ![]() Edit: Gerade den letzten Kommentar gelesen, na denn...alles auf Reboot zu besseren Konditionen! ![]() |
|||
27.11.2014, 15:03
Beitrag #193
|
|||
|
|||
Hahah ne ich arbeite nicht für DHL.
Bin ein Büromensch. ![]() Ja auf den Malgus freue ich mich trotzdem. Weiß nur noch nicht wo ich den hinstellen werde. Wahrscheinlich muss meine einzige Topfplanze im Wohnzimmer den Platz räumen. ![]() In die Vitrine wird der definitiv nicht passen. |
|||
27.11.2014, 15:44
Beitrag #194
|
|||
|
|||
Hehe...ich hat vorhin bloß grad ein Bild vor Augen, wo wieder ein armer Fahrer unzählige Shipper/Weihnachtbestellungen auf den Wagen wuchtet und der Schichtleiter süffisant "das geht aber auch ein bisschen schneller" trötet....tik..tik...tik.....BOOM!
![]() Aber Büro ist ja bekanntlich auch nicht ohne, und alleine die Spritersparnis dürfte auch schon für die eine oder ander PF reichen.... ![]() Aber BTT: geile Statue mit enormer (böser) Austrahlung...ein Panzer von Sithlord! ![]() |
|||
27.11.2014, 15:59
Beitrag #195
|
|||
|
|||
Naja eine halbe PF allein die Spritersparnis.
![]() Das Paket wurde heute morgen schon verschickt. Hoffentlich ist es morgen da. |
|||
28.11.2014, 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 18:42 von Momo.)
Beitrag #196
|
|||
|
|||
So und schon ist der Malgus angekommen. Was soll ich sagen? Nie habe ich 284 € so gut angelegt.
Einfach nur geil das Teil. Und verdammt ist das Ding schwer. Das Light-Up Feature ist bisher das beste, was ich je sehen durfte. Ein Highlight in meiner Sammlung. ![]() Bei mir ist nur eine Sache zu bemängeln. Das linke Schulterteil sitzt nicht so fest wie das rechte. Hoffentlich fällt das nicht irgendwann runter... |
|||
28.11.2014, 18:46
Beitrag #197
|
|||
|
|||
...dem kann man nichts hinzufügen. Hast alle Highlights aufgezählt!
Besonders das Light-Up Feature ist der Wahnsinn. Das Schwertlicht ist echt saustark! ![]() |
|||
28.11.2014, 20:45
Beitrag #198
|
|||
|
|||
Momo, leuchtet Dein Malgus auch nur im Batteriemodus?
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
28.11.2014, 20:55
Beitrag #199
|
|||
|
|||
Hab bisher nur den Batteriemodus probiert, da ich keinen Adapter für den Ami-Stecker habe. Da flackert das Lichtschwert 3 Sekunden und dann leuchtet es in voller Pracht. Am Arm leuchten die Lämpchen manchmal schwach und manchmal stark.
Sobald ich einen Adapter gekauft habe, werde ich berichten. |
|||
28.11.2014, 23:27
Beitrag #200
|
|||
|
|||
Ok, mir ging es nur um den Batteriebetrieb. Bei mir leuchtet nämlich nix. Morgen mal die Batterien wechseln und hoffen auch Licht.
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: